Gute Lage, Zimmer sehr klein, Badezimmer Größe und Ausstattung von Zimmer zu Zimmer leider sehr unterschiedlich, Frühstück eher minderwertig, Zimmer sehr hellhörig - aber sehr sauber, Straßenseitige Zimmer sehr laut, Personal sehr freundlich, Kurtaxe 4€ pN/pP, direjt in der Einkaufsatraße Buenos Aires, ca. 15 min. zu Fuß zum Dom, einige Restaurants und Bars in der Nähe
Zentrales kleines ruhiges Hotel, günstig und gut für Städteurlaub. Zimmer frisch renoviert, gute Betten, Parkettboden und große Fenster mit Balkon zum Hinterhof. U-Bahn vor der Tür. Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Ordentliches Drei-Sterne-Hotel citynah über Metro
4,7 / 6
Ein Drei-Sterne - Hotel alter Bausubstanz , modernisiert und klassifizierungsgerecht ausgestattet. Gutes Personal vom Zimmermädchen bis zum Manager, entgegenkommend, freundlich und kompetent.
Gutes Frühstücksbuffet. Hervorragende Nahverkehrsanbindung mit Metro - Station vor der Tür.
Verbesserungswürdig : Nur relativ kleinliche Zurverfügungstellung von WiFi ( Wlan ) für jeweils 15 Minuten gegen Unterschrift und Zimmerangabe. Rückkopplung mit Fluggesellschaft z.B. bei Flugdatenänderung über Smartphone deshalb nicht…
Günstige Lage. Sehr freundliches Personal. Bei ungünstiger Witterung und längerem Aufenthalt zu kleines Zimmer. Kein ARD und ZDF TV Programm (wegen Nachrichten).
Super Stadthotel - der (für Mailand ungewöhnliche) freundliche und gute Service und natürlich die zentrale Lage machen die mangelnde Auswahl beim Frühstück und die recht beengten Zimmerverhältnisse wett. Auto konnte für 25 €/Tag sicher in der (etwas entfernten) abschließbaren Hotelgarage untergebracht werden. Wir kommen gerne wieder!
Für eine kurze Städtereise so ein od. 2 Nächte ist es Ok.
Die Lage ist optimal.Direkt an der Einkaufsstrasse sonst gute Verbindungen.
Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen aber Sauber.
Preis u. Leistung Ok.
Das Hotel Fenice liegt direkt an der U und S-Bahn Station "Porta Venezia" und ist somit sehr gut zu erreichen. Viele Geschäfte und Restaurants befinden sich in der Nähe. In ca. 15 Gehminuten erreicht man den Dom und in 5min einen großen Park. Das Zimmer war relativ klein, aber renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Leider hatte unser Zimmer nur ein sehr kleines Fenster mit Blick in einen "Innenhof". Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend.
Fazit: für eine Städtereise nach Mailand ein kostengünstiges,…