Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Fenix

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Passt!”

    Gute Lage, freundliche und sehr hilfsbereite Rezeption, Mageres Frühstück - zusätzlich. waren gegen Ende der Frühstückszeit z.B.: keine Croisons mehr da...


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Strandhotel!”

    Das Hotel ist perfekt für einen Strandurlaub mit möglichst viel Entspannung! Wer viel Action sucht, wird hier allerdings nicht fündig ;-)


  • Lukas Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt für Jedermann”

    Schönes, sauberes Hotel, direkt am Meer, mit Privatstrand. Kommen seit mehr als 10 Jahren jeden Sommer hier her.


  • Tobi Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erfüllt die Erwartungen”

    Erfüllt die Erwartungen - einfaches Hotel direkt am Strand.Der Zustand des Hotels ist soweit in Ordnung, nur die Bäder machen einen schlechten Eindruck.Da das Hotel direkt am Strand ist, hat man stets einen guten Ausblick: auch wenn das Zimmer nicht direkt Richtung mehr liegt.Inklusivleistungen bei uns...


  • Judith Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Genau richtig für Familien”

    Das Hotel ist eine mischung aus altem und neuem Stil.DasHotel hat ca 64 Zimmer, eine Bar, ein Restaurant.Für die Kinder gibt es eie TV Ecke, auch Bücher und Spiele sind vorhanden.Die Sauberkeit des Hotels ist TOP da kann man nichts sagen.Man kann in dem Hotel Frühstück oder Halbpension auswählen.Mein...


  • Manfred Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Ort für einen Badeurlaub”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen durchaus erfüllt. Die Lage ist sehr schön. Die Nähe zum Strand ein großes Plus. Leider war es sehr heiß, so dass wir nicht soviel unternehmen konnten.


  • Steffi Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider eher schmutzig”

    Der Boden war bei unserem Einzug nicht mal gewischt und wurde auch während unseres Aufenthaltes 10 Tage nicht gewischt immer nur sporadisch gesaugt. Der Wc Deckel hat auch schon bessere Tage gesehen ... Das Personal, der Strand u die Lage sind topDas Frühstück könnte ein bisschen abwechslungsreicher...


  • Franz Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel für Badeurlaube.”

    Sehr gutes Hotel! Familienfreundlich eingerichtet und alles sauber. Gute Anbindungsmöglichkeiten und Möglichkeiten zum Bummeln.


  • Mario Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rund um zufrieden. ”

    Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, jedes Zimmer mit Meerblick, der eigene Strand mit Liegestühlen und Liegen ist sehr sauber und man bekommt eigentlich immer noch einen freien Platz. Kurze Entfernung zum Hafen. Von dort ist es innerhalb von einer halben Stunde möglich per Schiff Venedig zu besuchen....


  • Helmut Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Voll und ganz zufrieden”

    Unser 2. Urlaub in diesem Hotel.Es hat uns alles wieder bestens gefallen.Was uns sehr gut gefällt ist die ruhige Lage und die direkte Strandnähe.