Das Hotel liegt in Chembur (im besseren Teil von Chembur), in dem keine Touristen absteigen. Gegenüber liegt ein Sportsclub mit Schwimmbad, Fitness, Pool, den man benutzen kann. Frühstück ist gut, aber seit Jahren gleich.
Das Hotel liegt in Chembur, einem Gebiet, in dem Touristen normalerweise nicht anzutreffen sind. Es sei denn man hat eine Klinik in der Nähe oder geschäftlich zu tun. Zum Hotel gehört auch der Sport-Club gegenüber, den man nutzen kann (Gym, Pool). Der Pool ist stark frequentiert. Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Preisreduktion ist möglich, bei Kontakt vorab direkt an das Hotel
Hotel in Chembur, wenn man dringend in Chembur sein muss. Eher untypisches Gebiet für Touristen. Der Sportclub nebenan dient als Fitnesscenter und Schwimmbad. Strikte Regelung, wenn man Gäste empfangen will (nicht möglich!)
Nettes Hotel, gutes Frühstück. Chembur hat einen lebhaften Teil, das Hotel liegt im besseren Teil! Der Club gegenüber kann mitgenutzt werden (Pool, Fitness)
Ideal für Geschäftsreisen und Sightseeing-Trips. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Besonderer Vorteil für Alleinreisende: Auto plus zuverlässiger Fahrer können problemlos gebucht werden.