Sehr gutes Hotel. Saubere Zimmer mit reichhaltigem Frühstückbuffet. Nettes Personal. Zuvorkommend. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu Empfehlen. Werden gerne wieder hier Übernachten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Sehr gutes 3* Hotel
5,2 / 6
Sehr gutes 3* Hotel, mit gutem Preis/leistungsverhältnis und freundlichen Personal. Das richtige Hotel um ein paar Tage einen ruhigen Urlaub zu genießen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Kurzer Aufenthalt Tip Top
5 / 6
Das Hotel war durch einen Anlass sehr gut besucht.
Wir waren in einem separaten Teil vom Hotel untergebracht. Obwohl direkt vor dem Fenster die Minigolfanlage ist, ist es sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr spärlich.
Sehr ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis in einem typischen Schweizer Ort mit gewachsener Industrie. Sehr zu empfehlen für den geschäftlichen Aufenthalt, da man alles hat was man braucht.
Schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Das dazugehörende Restaurant verfügt über einen wunderschönen Teich mit Flamingos. Man fühlt sich so richtig in den Ferien
Orchideen-Show im Nov. bis März gefiel uns; schöner Tropengarten in einem Teil des Restaurants, uns wurde einsprezielles Geburtstagsmenue serviert mit sehr netter Tischdekoration; Tanzbar im Nebenbereich wird gut besucht; ein kleiner Zoo ist in unmittelbarer Nähe (kinderfreundlich); Seen- und Weingebiet Biel und Neuchatel ganz nahe; wir fühlten uns sehr wohl und haben "Florida" genossen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wer statt Alpenland Freizeitparkumfeld mag.
3,2 / 6
Modernes Hotel als Ausflugsziel, mit Minigolf, Dancing Bar, überhaupt nichts alpenländiges! Parkplätze vor Ausflügler incl. Reisebusse. In der direkten Nachbarschaft eng aneinandergereihten Einfamilienhäuser mit dem Charakter einer Wochenendsiedlung.
Für das Angebot zu teuer!