Der Urlaub hat uns gut gefallen.
Unser Zimmer war sauber und toll ausgestattet, das Badezimmer war jedoch recht klein.
Der Wellnessbereich war recht kalt und hatte keine Handtücher.
Jede Extraleistung wurden uns in Rechnung gestellt.
Z. B. sagte uns eine Bedienung beim Abendessen, ein Salat sei inklusive, man solle sich einfach beim Buffet
bedienen. Dieser Salat wurde uns dann abgerechnet.
Es waren erholsame Tage. Die Hotelführung unfreudig und das gesamte Personal waren sehr kontaktfreudig und hilfsbereit in allen Angelegenheiten. Hervorzuheben ist besonders der Koch mit seinen tollen und geschmackvollen Gerichten. Das Hotel ist seiner Klasse gerecht und weiterzuempfehlen-
Das Hotel liegt an einem Osthang, im Südwesten und Westen von hohen Bäumen umgeben. Die meisten Zimmer liegen somit Richtung Osten und haben nur Morgensonne. Will man zumindest bis 13.00 Uhr mal auf dem Balkon die Sonne genießen, so hat man nur die Möglichkeit, für 40€ Aufpreis pro Tag ein Appartement unterm Dach mit niedriger schräger Balkendecke und renovierungsbedürftigem Parkettboden zu buchen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal
5,5 / 6
Sehr netter Empfang: alle Fragen wurden nett und kompetent beantwortet
schöne liebevoll eingerichtete und sauberes Zimmer
tolles Essen: lecker Fisch!
Schöner Wellnessbereich - leider nur bis 20 Uhr geöffnet.
Da ich das Hotel bereits mehrfach besucht habe, hat mich immer die freundliche Atmosphäre beindruckt. Die Lage ist gut und bietet Möglichkeiten für viele Aktivitäten. Beim Essen sind die im eigenen Quellwasser gezogenen Forellen besonders hervorzu-heben.
Wir sind durch einen Reisegutschein auf das Hotel aufmerksam geworden und mit dem Angebot sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut und das Zimmer sehr sauber. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.
Schönes kleines Hotel in schöner Lage. Sehr tierfreundlich und familiär geführt. Kompetente Mitarbeiter. Ruhige Zimmer mit Balkon/Terasse.
Gutes Restaurant - echt ein Geheimtipp!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Schöne und familiäre Unterkunft
5,4 / 6
Sehr schöne und saubere Zimmer, hier kann man sich wohl fühlen. Die Lage ist gut, es sind einge Skigebiete in der Nähe, die nach nur wenigen Fahrminuten zu erreichen sind.
Sauberes , kleines Hotel mit nettem Servicepersonal.
Unser Zimmer war geräumig und freundlich eingerichtet.
Leider hat man uns ein Zimmer gegeben, dass sehr laut war und ein absolutes "Zwergenbad" hatte.
Insofern ist ein Wiederkommen im Moment ausgeschlossen.
Frühstück war für ein 3 Sterne-Hotel okay.
Die Gäste kamen zu der Zeit alle aus Deutschland.
Da es sich nur um 3 Tage gehandelt hat, konnte man es auch mit der eingeschränkten Unterbringung aufnehmen.
Für eine Woche würden wir mit unseren Erfahrungen…
Kleineres Hotel im Neuzustand oder wie komplett renoviert. Sehr sauber und schön gelegen. Direkt daneben eine ergiebige Quelle von der ein Bach am Grundstück entlang fließt. direkt daneben einige Forellenbecken. Wir hatten zwei davon im Rahmen der Halbpension verzehrt.
Familien, Einzelreisende und Paare
Auf dem Parkplatz steht der Jaguar, der Porsche und Mercedes genauso wie die Familienkutsche.
Es ist aber bestimmt nicht das Nobelhotel sondern ein ungezwungenes kleines Wohlfühlhotel.
Wir hatten ein überaus…