Ein sehr gutes Hotel - klein aber fein - mit sehr nettem Personal.
Sehr gut fanden wir, dass man kostenlos Fahrräder ausleihen konnte.
Das Frühstück war sehr gut und es gab abends sogarein kleines Bufett
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Super Hotel. Gerne wieder!
5,7 / 6
Hatten Superior Zimmer Oliva gebucht, was unsere Erwartungen übertraf.
Das Badezimmer ist sehr geräumig. Sehr große Dusche. Alles sehr sauber.
Wir hatten eine Terrasse, welche mit 2 Rattanstühlen, einem kleinen Tisch und zwei Rattanliegen bestückt war. Eine Markise sorgte für Schatten.
Der Poolbereich ist gepflegt und mit Palmen und Sträuchern umgeben, was eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. Leider ziehen die Pflanzen und das Wasser viele Mücken an.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Große Auswahl an…
Das Hotel Gabry ist ein familiengeführtes Hotel, in dem man die Herzlichkeit spürt, mit der man empfangen und betreut wird. Das Hotel lieht ruhig am Ortseingang von Riva. Am Nachbarhotel gibt es zwar jeden abend Live-Musik, aber nur bis 23:00 Uhr. Der Pool ist sehr schön und groß und man kommt innerhalb kurzer Zeit (5min) zu Fuß zum Strand und in die Stadt (ca. 20min).
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
***Empfehlenswertes Wohlfühl-Hotel***
5,6 / 6
Das Hotel Gabry wird von Gästen aller Altersklassen besucht. Das WiFi ist angenehm schnell und konnte problemlos in unserem Zimmer im ersten Stock empfangen werden.
Die Zimmergröße ist ausreichend, unser Bad komfortabel, mit Bidet und Fenster (Zimmer an der Kopfseite).
Die erste Etage ist in sehr gutem Zustand, sehr sauber, sehr geschmackvoll, Sicherheitstüren. Keine Minibar, dafür direkt neben dem Fahrstuhl Getränkekühlschrank, moderate Preise und daher angenehmer als Minibar.
Sehr gutes Preis-…
Das Hotel ist sehr ideal gelegen, in zweiter Reihe zur Hauptstrasse, daher sehr ruhig. Ins eigentliche Zentrun von Riva del Garda sind es zu Fuss etwa 20 Minuten, wobei man die ganze Strecke sehr schön entlang des Seeufers laufen kann. Die Mitarbeiter, vorallem bei der Reception, sind sehr freundlich und sprechen gut deutsch. Die Zimmer sind in einwandfreiem Zustand, eher etwas klein, vorallem auch das Bad. Safe und Minibar sind nicht vorhanden. Parkplätze hat es viele direkt vor dem Hotel. Frühstück war lecker und…
Wir haben direkt über die Homepage des Hotels gebucht. Alles hat reibungslos funktioniert! An der Rezeption waren sie stets freundlich und sehr bemüht!
Man kann sich kostenlos Fahrräder ausborgen - dies ist ein sehr tolles Service und haben wir sehr genossen.
Für unseren diesjährigen Urlaub am Gardasee hatten wir das Hotel Gabry in Riva del Garda gebucht.
Das Hotel befindet sich ca. in dritter-vierter Reihe vom Strand aus, was zum einen den Vorteil bietet, dass einen die viel befahrenen Uferstraße durch Riva hindurch nicht stört. Zum anderen muss man nachteilig in Kauf nehmen, dass man von den meisten Zimmern keinen direkten Seeblick hat, was wir jedoch nicht als störend empfanden.
Am Hotel befindet sich ein überwachter Privatparkplatz, welcher während unseres…
sehr schöne Zimmer verschiedener Art und Größe, mittelgroßes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, das ganze Hotelgelände sehr gepflegt. Das Hotelgelände ist überschaubar, aber nicht zu klein.
Gäste jeden Alters, für jeden ist was dabei,
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Der Ort Riva ist ideal für alle Urlaubsarten und das Seeufer ist sehr gepflegt, ebenso wie auch der ganze Ort. Man hat hier einen idealen Ausgangspunkt für alle Arten von Aktivitäten.
Das Hotel Gabry ist ein familiengeführtes Hotel nur unweit des Gardasees in Riva del Garda. Es ist recht ruhig gelegen und vor allem der Service ist überragend. Es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel und das Frühstücksbuffet besteht hauptsächlich aus selbstgebackenen Kuchen und anderen italienischen Leckereien. Der Pool ist relativ gross und Restaurants, etc sind sehr nahe am Hotel.