Bewertungen für Hotel Gallion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liane Alter 19-25
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Schlafen total ok!”

    Also für mich war das Hotel ziemlich ok, denn nachdem ich die Berichte über Sunmed gelesen hatte, erwartete ich nicht mehr allzuviel!Es gab keinen Tv auf dem zimmer den ich aber auch nicht erwartet hatte! Was mich allerdings ärgerte war das wir für die Klimaanlage 5 € pro Tag bezahlensollten(laut sunmed...


  • Markus Alter 31-35
    2.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alanya -Gallion 14 Tage Urlaub”

    War für 2 Sterne ganz ok.das früstück kann mann sich schenken.(noch nie so einen ekel erregenden Kaffe auf dieser Welt getrunken)Die Zimmer waren klein aber sehr sauber jeden tag wurde gereinigt. Das Personal wurde in 14 tage 1 mal ausgetauscht, war auch gut so.Ansonsten wenn man nur dort schlafen möchte...


  • Sarah Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe Moschee”

    Das Hotel war direkt in Alanya...also nicht schlecht...dachten wir als wir angereist waren. Laut Reiseveranstalter Sunmed (bitte nie Reisen bei diesem Reiseveranstalter buchen...wurde schon in über 700 Fällen verklagt!!!) sollte die Klimaanlage inklusive sein...von wegen!! Das Personal war so naja, war...

  • 1