Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt in guter Lage zum Zentrum. Das Personal war überaus Freundlich, ob an der Rezeption, in der Bar und im Restaurant.Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Wein den wir zum Essen bekommen haben hat ausgezeichnet geschmeckt. Es war für uns ein gelungener Kurzurlaub.
Inge u. Uwe Hettich
Der Service war sehr gut, selbst eine Verlängerung war kein Problem. Die Zimmer sauber und gepflegt. Das Frühstück reichhaltig, das Abendessen abwechslungsreich. Service insgesamt hervorragend, unbedingt weiter zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen, auch für einen Kurztrip
Obwohl uns vom Reiseveranstalter ein Parkplatz zugesagt wurde, hat man uns im Hotel gesagt es gäbe keinen und wir könnten stattdessen für fünf Euro am Tag in der Tiefgarage Parken.
Da wir es nicht besser wussten, haben wir dies eben gemacht, da es auf der Straße nicht möglich war.
Eine Quittung hat uns das Hotel aber verweigert, weshalb wir nochmal beim Veranstalter nachgefragt haben und uns versichert wurde, es ist ein Parkplatz vorhanden und hätte uns auch zugestanden.
Des weiteren hatten wir auch Probleme mit…
Wir waren vom 6. Juni-10.Juni im Hotel in Halbpension und sind mit allem rundum zufrieden gewesen.
Das einzige Mango war, dass man das Auto in einem grossen öffentlichen Parkhaus, unten am See, ca 5 Gehminuten für 5€ am Tag abstellen musste. Die Service und die Reinigungskräfte waren alle sehr freundlich und nett. Man hat auch von anderen Gästen nichts negatives über den Hotelaufenthalt gehört.
Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen und werden ganz bestimmt wieder kommen.
Kann die vorangegangenen Kritiken nicht verstehen! Mir hat es gut gefallen, Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt, Handtücher täglich, Bettwäsche nach 3 Tagen gewechselt. Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Personal sehr freundlich.
Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen!!!!!! In die Jahre gekommen, müsste renoviert und modernisiert werden!! Das Essen ist furchtbar,geschmacklos, Frühstück eine Katastrophe! Das Personal aber in allen Bereichen sehr freundlich !
Beim Frühstück alte Wurst mit braunen Rändern am Buffet. Eier mußten selbst gekocht werden. Die gleichen Kartoffeln bei verschiedenen Gerichten. Bettdecke mit Löchern. Mini-Fernseher in 2,50m Höhe. Löcher im Flur in der Wand; Bodenleiste aufgebogen - Unfallgefahr. Beim Nachmitttags-Kaffee nur Kaffee oder Tee möglich. Keinerlei Getränke im Kühlschrank. Hellhörige Wände usw. usw....