Das Hotel hat moderne Annehmlichkeiten und ist sehr einladend.
6 / 6
Wir fanden das Hotel modern, schön, sauber und die Mitarbeiter waren sehr nett. Das anliegende Restaurant war sehr gut vom Essen und dem Ambiente her. Shoppingmöglichkeiten waren leicht Fussläufig zu erreichen.
Das Hotel ist ein typisches, etwas älteres Businesshotel in sicherer Lage.
Manches braucht wohl eine kleine Auffrischung, dafür war der Preis in Ordnung.
Würde auch wieder dort buchen.
Hotel direkt am Nelson Mandela Square mit kleineren funktionellen Zimmern. Frühstücksbuffet reichhaltig und schmackhaft. Personal im Restaurant teilweise ungelernt und hilflos.
Großes Hotel für Reise- und Konferenzgruppen, daher etwas anonym. Die Lage ist natürlich phänomenal, nur kurz über die Straße und man steht am Nelson Mandela Square mit vielen Restaurants. Dahinter kommt die Shoppingmall Sandton City.
DIe Zimmer sind ansprechend eingerichtet und ausreichend groß. Das Bad könnte allerdings größer sein. Wifi ist bis 300 MB Download kostenlos und ausreichend schnell. Die Fenster sind nur einfach verglast und zugig. Zur Straßenseite wird es deshalb (auch nachts) recht laut.
Das kalt…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Für eine Nacht OK - aber zu weit weg vom Flughafen
4 / 6
Wir waren auf unserer Rundreise durch Südafrika für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist ca. 45 Minuten (Autofahrt) vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Dusche befindet sich leider in der Badewanne. Für eine Übernachtung ist das Hotel vollkommen ausreichend. Das Frühstück war vielseitig und hat uns satt gemacht.