Wunderbare Lage mit schnellem Zugang zur Umgebung und Strand.
5 / 6
Die Lage ist wirklich perfekt. Man ist direkt am Strand kommt mit der sehr nahen Seilbahn (6 Euro pro Richtung im August 2025) aber auch easy hoch nach Taormina. Öffentliche Busse fahren auch nur ein paar Meter weiter weg.
Das Taormina Garden ist mehr ein Guesthouse als ein Hotel. Eine kleine nette Unterkunft an der Küste und damit unterhalb vom Hauptort.
Den Hauptort erreicht man mit dem Auto oder mit der Seilbahn, die man in 3 Minuten Fußweg erreicht.
Kleine einfache Zimmer. Schöne Gartenanlage und ein kleines Frühstücksbuffet. Es gibt einen direkten Zugang vom Hotel zum Strand.
Wir waren für 2 Übernachtungen da und haben uns wohl gefühlt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Ruhige, zentrale Lage mit tollem Essen
4 / 6
Sehr freundliches Personal, allerdings wird ein Restaurant nicht ausreichend gewürdigt, nämlich das eigene. Angelo ist ein begeisterter Koch, der Wünsche von Gästen berücksichtigt und mit viel Idealismus und Spass kocht und die Gäste auf der Terrasse verwöhnt. Die Zimmer sind teilweise etwas klein und hellhörig aber die ruhige Lage u. die Mitarbeiter machen das wett.
Kleines für Taormina preisgünstiges Privathotel mit Zugang zum Meer mit Blick auf die Isola Bella. Eigentümer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ca. 3- 5 min. Fussweg zur Seilbahn hoch nach Taormina.