Es war alles in Ordnung Frühstück, Service.
Wir haben uns vor der Buchung bei Frau L. informiert über Barrierefreiheit da ich auf einen Rollstuhl und Rollator angewiesen bin, man sagte mir kein Problem. ...alls wir ankammen fing es schon an der Haustür an höheren Stufe das Zimmer zu klein mit Rollstuhl, Badezimmer viel zu klein noch nicht mat mit dem zusammen geklappten Rollator ganz zu schweigen von der Dusche
Für Gäste wie für mich Barrierefreiheit überhauot nicht zu empfehlen bleibt alls schön Gesund .
Wir sind super freundlich von Frau Heike L. und ihren Hunden empfangen worden. Wir haben uns total wohl gefühlt!. Alles wirkte sehr gepflegt und ist mit Liebe eingerichtet. Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
DZ 5 +6 zu klein für 2 Peronen.Max 24m2 mit Bad.und Dachschräge.Wir haben daraus 2 EZ gebucht.Frühstück ist gut Rührei gibt es jedoch nicht mit Speck!!! Führt das Haus nicht.Balkon im Zimmer 5 mit Wespenbefall nicht nutzbar.Keine Abhilfe in 7 Tagen!!(Naturschutz) geht vor Gästeschutz.Flachbild TV in Minature 26" PC Bildschirm.Unmöglich!!!
Sehr freundlicher Empfang. Schöne große Zimmer mit 2 Sesseln, was nicht überall Standard ist. Es fehlte nichts. Es gab ein tolles Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke.
Das Haus am Meer ist ein gemütliches Hotel garni, das von der Vermieterin sehr persönlich geführt wird. Das Frühstück ist ausgezeichnet, alles sehr sauber
Wir hatten das Hotel direkt bei der Inhaberfamilie telefonisch gebucht für eine Woche, 2 Erw. und ein Baby. Die Zimmer sind modern und geräumig, Zimmer und Haus sauber, das Frühstück im kleinen chicen Esssaal ist mit diversen Brötchen- und Brotsorten, Joghurts, Wurst, Käse, Säften, auf Wunsch zB Rührei absolut okay. Lage auf der Nordseestr recht ruhig. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Man ist zu Fuß in unter 10Gehminuten am Hafen in Neuharlingersiel. Der große Edekamarkt am Ortseingang ist ähnlich schnell…
Ich war mit meinen Töchtern zum Kurztrip(spontane Buchung)dort und fanden das Hotel familienfreundlich,mit sehr schönem Zimmer,reichhaltigem Frühstücksbuffet und sehr nette "Gastgeberin" einfach klasse.Wären gerne noch länger geblieben...gerne wieder