Das Hotel bietet eine hervorragende Lage und saubere Zimmer.
5 / 6
Das Hotel hat eine perfekte Lage mitten in Schortens, Parkplätze für Hotelgäste befinden sich direkt am Hotel. In unmittelbarer Umgebung kann man lecker Eis essen und findet auch diverse Restaurants. Supermarkt direkt gegenüber.
Nettes Hotel in zentraler Lage, trotzdem ruhig. Sehr gut geeignet für ein paar Tage in Schortens. Vielzählige Möglichkeiten zum Abendessen in der nahen Umgebung.
Das Hotel liegt im Zentrum von Schortens und bietet einen kostenfreien Parkplatz. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Besonders gut gefallen haben mir die Fliegengitter vor den Fenstern - keine Selbstverständlichkeit. Zum Abendessen wurde uns auf Nachfrage an der Rezeption ein griechisches Restaurant in der Nähe empfohlen, wo wir auch wirklich lecker gegessen haben.
In dem Hotelgebäude befindet sich eine gemütliche (Raucher-)Kneipe, in der u. a. Fußballspiele gezeigt werden.
Zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer wurden scheinbar gerade renoviert. Bei offenen Fenster durch Straße/Bahn laut. Raum der Rezeption roch etwas "muffig". Ursache ?
Mein Einzelzimmer war modern ausgestattet und hatte alles, was man als Gast braucht.
Ich war sehr angenehm überrascht, der Service war sehr gut und informativ.
Der Frühstücksraum bietet Wintergartenfeeling, erwähnenswert leckere Nordseekrabben.