Alles in Ordnung. Das Zimmer hätte ich mir wohnlicher gewünscht und die Wände/Türen waren zu hellhörig. Ansonsten annehmbares Hotel für kürzere Aufenthalte.
Waren Anfang April ein paar Tage am Dümmersee. Sehr nettes und freundliches Personal . Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas dabei . Sehr schön war auch der Ausenbereich mit kleinem Teich und vielen Sitzgelegenheiten . Das Hotelzimmer war schön eingerichtet mit einem Balkon . Das Hotel kann man nur weiterempfehlen !!!
Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel zur Post zu Gast. Unser Zimmer mit Gartenlage war sehr schön und mit einem modernen Bad ausgestattet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Es lebt von einer vielfältigen Auswahl und es wird ständig nachgelegt. Als sehr angenehm haben wir den fest für uns reservierten Platz empfunden.
Der Gästekühlschrank bietet eine vielfältige Auswahl an Getränken zu angemessenen Preisen. Der sehr schöne Garten lädt zum verweilen ein. Die Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für E…
Wir waren rundum zufrieden. Sehr netter Service,
schönes sauberes Zimmer, gute Matratzen, tolles Frühstück, fester Platz im Frühstücksraum, Getränkeschrank sowie Eistruhe statt Minibar, Fahrradgarage mit Auflademöglichkeit für Ebikes, Parkplatz am Haus. Prima Ausgangspunkt für Spaziergänge zum Dümmer und tolle Radtouren.
Die Straße ist etwas laut, hat uns aber nicht weiter gestört. Zimmer war zum Garten raus.
Also alles top.
Großes Zimmer, maßgeschneiderte Möblierung mit massivem Arbeits-Schreibtisch und Schrank, super Kingsize Bett, 2 Sessel + Stuhl, alles farblich angenehm abgestimmt und natürlich. Bad sauber mit guter Dusche, viele Stecker und Leuchten. Frühstück regelmäßig auf Sterne-Nineau mit örtlichen Spezialitäten. Überraschungen gibt es in der 24 Std. Selbstbedienungs GetränkeKammer und vieles mehr.
Meine Frau und ich kommen gerne wieder.
In den schönen geräumigen Zimmern mit Blick auf den gepflegten Garten haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück ist sehr vielfältig, der Gastgeber und das Personal freundlich und aufmerksam. Ein sehr empfehlenswertes Hotel in der Dümmerregion!
Super tolles Hotel - einfach eine perfekte Auszeit
6 / 6
Wir wollten einfach mal eine Nacht raus und haben zufällig dieses Hotel gefunden und sind total begeistert! Tolle Lage auch zum dümmer kurzer Weg. Marissa Sauna / Schwimmbad in 8 Minuten erreicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Wir kommen gerne wieder