Junge engagierte Hotelleitung, die immer ein offenes Ohr für seine Gäste hat. Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage mit diversen Rückzugsmöglichkeiten.
Familiär geführtes Hotel, neu renovierte Zimmer, sauber und immer einen Ansprechpartner. Bei gutem Wetter Frühstück im Garten, ein toller Start in den Tag. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Ideal als Ausgangspunkt unserer Radtouren. Sehr schöne saubere Zimmer und sehr freundliche Gastgeber. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Haben eine schöne Zeit in der alten Post verbracht!!!
Alles Super. Das Hotel sehr sauber. Personal sehr freundlich, allen voran der Chef und seine Lebensgefährtin. Preis Leistung ist super. Auch der Dümmersee ist eine Reise wert. Die Fahrräder vom Hotel waren auch klasse . Also alles in allem. Top
Engagierte Hotelleitung mit gemütlicher Außenanlag
5 / 6
Waren mit der gesamten Familie (15 Personen ) zu einem Familienwochenende angereist. Es war alles super organisiert, man brauchte sich um nichts kümmern. Im Vorfeld wurde schon besprochen, was bzw wie man das WE gestalten könnte. Hat alles super geklappt.
Die Außenanlage ist sehr gemütlich gestaltet, so dass jeder Gast die Möglichkeit hat eine ruhige Sitzmöglichkeit zu finden, ohne dass man beobachtet werden kann.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Zum reichhaltigen Frühstück wurde sogar selbst gemacht…
Wir haben ein sehr schönes Wochenende mit einer Gruppe von 19 Personen im Hotel Garni Zur Alten Post verbracht.
Die Grill-Abende sind als besonders lecker hervorzuheben. Hier auch nochmals vielen Dank an Familie Eickhoff.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, Der Garten ist idyllisch und lockt zum verweilen.
Urlaub mit einer Fahrradgruppe.
Netter freundlicher Empfang. Saubere, komfortable Zimmer mit freiem WLAN. Schöne Gartenanlage zum Entspannen oder zur gemütlichen Unterhaltung oder Doppelkopf-Runde. Gutes, reichhaltiges Frühstücks Buffet. Gesicherte Unterbringung der Fahrräder und kostenloser Parkplatz .
Fazit: preiswert und rundum zufrieden.
Als Ausgangspunkt für Fahradtouren rund um den Dümmer See eine super Wahl.
Sehr freundliches Personal, und immer hilfsbereiter Chef. Die vom Hotel zu leihenden Fahrräder waren klasse, und der Service ließ keine Wünsche offen. Schöne gr0ße, saubere Zimmer zum teil mit großen Balkon. Immer wieder gerne.
Sehr freundliche Gastfamilie.
Wir haben im 2.Stock, Zimmer 29(franz. Balkon) mit herrlichem Blick auf den sehr schön angelegten Garten, mit Baumelbänkchen, gewohnt.
Gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Am Grillabend war alles lecker und von guter Qualität.