Gemütliches Bio Hotel wenn man keinen großen Wert auf übertriebenen Komfort legt. Das Restaurant ist Demeter Prämiert. Es werden nur Bio Produkte verwendet.
Sehr familienfreundliches Hotel mit tollen Bio-Angeboten auf der Speise- bzw. Frühstückskarte. Frühstück zwar nicht in Buffetform, aber es kann alles ohne Aufpreis individuell bestellt werden, alles was ein Buffet theoretisch bieten würde.
Das kleine familiengeführte Gasthaus liegt etwas ausserhalb der Stadtkerns von Staufen, ca. 10 min Fussweg. Es ist ein Biohotel. Der Service ist gut, die Gastgeber sind freundlich und entgegenkommend. Frühstück und angebotene Abendkarte weisen eine reichliche Auswahl auf.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Gut auf genommen
5 / 6
Eine sehr gepflegte Unterkunft . Das Frühstück gab alles her , was das Herz begehrt!! Sehr freundliches und zu vorkommendes Personal . Wir haben unseren Aufenthalt genossen und werden bestimmt mal wieder vorbei schauen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
ein nettes Hotel in Staufen
5 / 6
Kleines, ruhiges Hotel mit einfacher Ausstattung. Reichhaltiges Frühstück und sehr gute Bio-Küche. Bewirtschaftung bei gutem Wetter auch im Garten. Der dazu gehörige Felsenkeller (Teil eines alten Silberbergwerksstollen) existiert und kann mit dem Inhaber auch teilweise begangen werden. Gute Ausgangslage für Unternehmungen in Staufen sowie Umgebung.
Wir haben einenruhigen und erholsamen Urlaub verbracht. Die Küche hat uns ein reichliches Frühstück mit frischem Brot und ein vorzügliches Abendessen mit gutem Wein serviert. Wir kommen gerne wieder.
Sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt bei äußerst freundlichem Personal und Wirtsleuten. Ruhiges und gepflegtes Zimmer. Leider keine gekühlte Minibar. Umfangreiches Frühstück!
Vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel.
Neben großen, komfortablen Betten sehr leckere Gerichte durch eine sehr sympathische, freundliche Besitzer vorbereitet