Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
ein gelungenes Wochenende
6 / 6
einfach perfekt um abzuschalten, entspannen und genießen.
Ich habe meine Familie zu meinem Geburtstag übers Wochenende eingeladen.
Es war für jeden etwas dabei - und zum Abschluss ein gelungenes Essen
Sehr interessantes Hotel mit vielen Ausbauten, Pool auf Dachterrasse, wird in nächsten beiden Jahren auf 25 m erweitert, sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen (lokale Küche), direkt im Zentrum und nur ca. 10 Gehminuten von Donau gelegen
Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind klein, aber sehr gut und clever ausgestattet. Das Spa mit skypool ist fantastisch. Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet und vielseitig.
Tolle Lage - tolles Essen - Mega Frühstück - tolles Personal - Altstadt vor dem Haus, zur Begrüßung schon ein Glas Sekt - Schwimmbad,Sauna 24/7 , Fittnessraum…..
Tolles Frühstück, schöner kleiner Wellnessbereich, aber sehr hellhörig
4 / 6
Parken katastrophe. Wir kamen nach einer langen Anfahrt wegen Stau hier an, alles voll. War wohl wegen Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeiern im Hotel. Wir konnten nicht mal vor dem Hotel halten, um auszuladen. Öffentliche Tiefgaragen in der Nähe ebenso voll. Wir mussten sehr weit laufen.
An sich ein schönes Hotel mit tollem Spa aber leider mit leichten Abstrichen. Mein Zimmer war hellhörig und Wlan schlecht. Spa eigentlich toll, aber gerade die Sauna leider zu klein