ein Traum, so liebevoll eingerichtet, der Chef kocht selbst, ein Genuss
von der Vorspeise bis zum Dessert Köstlichkeiten,
super nette Bedienungen und Mann/Frau kann auch mit der EC Karte kleinere Beträge bezahlen,
die Chefin freut sich über jeden Gast der auch im Sommer ein schönes bezahlbares Zimmer bucht.
sechs Sterne plus!!!!
Hier hat wirklich alles gepaßt! Tolle Lage, sehr schönes Haus, komfortable, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gutes Essen und serviceorientierte Betreiber.
Wir sind seit vielen Jahren quasi Stammgast beim Weitgasser. Die Küche ist ohne Tadel, einfach großartig. Chef Hans erfüllt auch gerne besondere Wünsche abseits der Karte. Chefin Monika kümmert sich um des Gastes Wohlempfinden. Die Servicemannschaft macht einen großartigen Job. Reini ist der beste Kellner der Welt.
Unsere uneingeschränkte Empfehlung.
Wir waren 1 Nacht im Hotel Weitgasser. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir wurden freundlich empfangen. Das Abendessen sehr lecker. Typisch österreichisch. Das Frühstücksbüffet eine Wucht. Für 2 Personen mehr als ausreichend. Preis-/Leistungsverhältnis top!
War schon mehrere Male im Hotel Weitgasser. Ob mit Freunden, als Paar oder mit der ganzen Familie - es hat immer super geschmeckt, alles war 1a sauber und es gab nichts zu meckern! Ich würde immer wieder hinfahren, auch wegen dem tollen Personal.
Außerdem kann man innerhalb von max. 15 Minuten vier verschiedene Skigebiete erreichen. Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Für sportliche Gäste, Familien und Genußmenschen
5,5 / 6
Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub - die zusätzlichen Kilo aufgrund der hervorragenden Küche müssen wir uns allerdings erst jetzt wieder abtrainieren :-)
In Österreich müssen es wahrlich nicht 4-Sterne sein; ein geschichtsträchtiges Haus gepaart mit geschmackvoller und gemütlicher Einrichtung sowie herzlichem Personal macht einen Skiurlaub erst so richtig schön. Wer allerdings Wellness sucht (die Saunakabine könnte ein wenig größer sein ...) und lieber in "Business-Hotel-Standard-Zimmern" wohnt, wird…
gepflegtes sauberes hotel,gutes essen,gute lage.freundliches personal bzw. wirtsleute.eine bar befindet sich im garten,dort ist rauchen erlaubt und eine ganz ganz nette bardame carmen.