Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2006
Nettes Hotel in Top lage
5,8 / 6
Das Hotel liegt super zentral, zum kudamm sind es nur 10 min. Die Ubahn stadtion Ernst Reuter Platz ist in 5 min gut zu Fuß zu erreichen. In uneren Hotel sind meist ältereleute der durschnitt liegt ca bei 55 jahren und aufwerds.
Alle sind sehr nett und hilfsbereit bei Fragen hat uns immer jemand zu seite gestanden. was uns aber am meisten gestört hab war die hellhörigkeit dieses Hotels jedes kleine wort hat man verstanden.
das hotel befindet sich in einer kleineren straße, eher unauffällig.die zimmer sind relativ großräumig, das bad ist hervorragend und der frühstücksraum sehr schön.
ich kann dieses hotel nur weiterempfehlen, ohne irgendwelche einschränkungen.
Das Hotel besticht durch seinen Mix aus Modernen Akzenten und Alt belassenem. Mit 72 Zimmern eher etwas klein macht es einen gemütlichen Eindruck, alle Zimmer mit Internetanschluß.
Wir waren von Montag bis Mittwoch daher waren eher Geschäftsleute anwesend.
Wer einen schönen Ausflug nach Berlin schätzt und gerne auch ein Musical sehen möchte ist mit dem Package " 3 Muketiere " am besten dran. Aber nicht zu lange warten denn ab November ist das Musikal in Stuttgart.
Unbedingt besuchen die Cocktailbar "Posh" am…
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2006
Super Hotel in zentraler Lage
5 / 6
Wir waren 4 Tage mit Freunden in Berlin und sind alle im Gates abgestiegen, was wir wirklich nicht bereut haben. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von U- und S-Bahn entfernt. Schräg gegenüber ist ein Italiener, der zum Hotel gehört und bei dem man sehr gut essen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Badezimmer sind außergewöhnlich schön und absolut sauber. Das Frühstücksbuffet war nur lecker mit den verschiedensten Brot- und Brötchensorten, Lachs, Eier, Wurst, Käse, Kaffee, Tee, Cappuccino usw.…
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im September 2006
Hotel Gates am Kudamm
6 / 6
Super Hotel,tolle große Zimmer, klasse Bad. Das Frühstück war super. Tiefgarage am Hotel 15 € halte Ich für Berlin als angemessen. Schnelle U+S-Bahn Anbindung.
Superlage mit U-und S-Bahnanschluss. Die Zimmer
sind meist zum Innenhof und daher sehr ruhig gelegen.
Frühstück ist gut aber mit 12 Euro pro Person sehr hochpreisig.
In der nächsten Umgebung günstige Möglichkeiten zum Essen.
Sehr zu empfehlen das Restaurant Aida in der Knesebeckstrasse.
Der einzige Minuspunkt im Hotel war, daß man erst als
Doppelzimmer ein Mini-Zimmer angeboten bekommt. Nur
mit kleinem franz. Bett und auch ansonsten winzig. Ein Tausch
war aber nach einer Reklamation möglich.
Dusche/WC…
Das Gates liegt sehr zentral und verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Das Frühstücksbuffet ist absolut Spitze und das Personal sehr professionell und zuvorkommend. Kostenloser Internetzugang auf jedem Zimmer. Mein als Einzelzimmer gebuchtes Doppelbettzimmer war sehr gross ( ca. 40 qm ) und absolut top gepflegt. Die 4 Sterne hat das Hotel auf jeden Fall verdient.
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im April 2005
Gutes Cityhotel in zentraler Lage!
5 / 6
Das Hotel hat 100 Zimmer und mehrere Stockwerke! Es ist ein restaurierter Altbau der Jahrhundertwende, ziemlich modern und doch tradionell eingerichtet.
Man sieht, dass dieses Hotel noch neu ist (2001 eröffnet). Wie es in einem Stadthotel normal ist, ist nur das Frühstück inbegriffen.
Wenn man den Eingang betritt sieht es sauber und gepflegt aus und der erste Eindruck täuscht auch nicht, wenn man sein Zimmer betritt. Jeden Morgen sieht das Zimmer wieder schön aufgeräumt auf.
Ich war Ende April anfangs Mai in dem…