Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Mehr Schein als Sein
3,4 / 6
Der Internet-Auftritt des Hotels hat mit der Realität nichts zu tun. Auf der Homepage ist ein Hotel-Video zu finden, in welchem die vielfältige hochqualitative Küche angepriesen wird.
Tatsächlich gibt es überhaupt keine Auswahl, es gibt ein einziges Gericht. Bei uns gab es Schweinebraten, unsere Frauen waren begeistert.
Auf der Homepage ist die Rede von Wellness-Angeboten. Wo bitteschön sollen die Räumlichkeiten dazu sein und wer soll das machen?
Es war ein rundum schöner Aufenthalt und die Besitzer haben sich sehr aufmerksam um uns gekümmert und unsere diversen Sonderwünsche (Reise-Gruppe von 5 Damen!) sofort und gerne erfüllt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und insbesondere das Essen ( Wiener Schnitzel!) in super Erinnerung!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hotel und Zimmer entwickeln sich noch weiter
5 / 6
Ich versuche mal eine ausführliche Bewertung.
Zunächst einmal: Wir haben uns neun Nächte dort sehr wohl gefühlt. Werden/ würden wir erneut buchen? Uneingeschränkt Ja!
Alle Bewertungen, die wir hier gelesen haben, sind natürlich von Erwartungen und Geschmäckern abhängig, aber ich empfinde keine als unwahr.
Die Zimmer:
Funktional und werden aktuell weiter modernisiert und auch Umbauten sind geplant.
Ja, es gibt noch Zimmer mit alten und zum Teil kleinen Bädern. Wir haben alle gesehen und einmal das…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Für Kurztripp ok
4,1 / 6
Der Gersbacher-Hof ist in die Jahre gekommen, dass merkt man. Die Einrichtung ist etwas veraltet, man könnte hin und wieder etwas ersetzten. Die Grösse der Zimmer ist ok, Bad zu klein. Leider hatte es im Zimmer einige Spinnweben und Staub was nicht sein müsste. Die Kopfkissen und die Bettdecken waren wohl von den vorherigen Gästen duchschwitzt worden, die "Kampfspuren" waren deutlich sichtbar. Alles in allem könnte mehr Wert auf die Sauberkeit gelegt werden. Beim Essen gibt's nicht gross Auswahl (sah im Internet…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Uriges Schwarzwaldhotel
4,1 / 6
Alter traditioneller Schwarzwaldgasthof. Sehr gemütlich und urig. Geführt wird der Gasthof von einem Berliner, der sich seinen Traum des Aussteigens erfüllt hat. Alles sehr rustikal aber auch für Paare und Singles sehr gut. Für Kinder weniger geeignet, da kein Spielzimmer oder Spielplatz vorhanden ist, was aber auch nicht schlecht sein muss.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Ein super Wochenende in Todtmoos im Gersbacher Hof
5,5 / 6
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Besuch des Hauses kann nur empfohlen werden. Fūr unser Treffen benötigten wir 3 DZ und 1 EZ und alle unsere Wünsche bezüglich der Zimmer, wurden ohne Diskussion erledigt. Auch unsere Freunde fühlten sich sehr wohl und können den Gersbacher Hof nur empfehlen.