Ruhige Lage, sehr schöne neue moderne Zimmer mit allem was man braucht. Alles sehr stilvoll und angenehm. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Gartenanlage hat noch Potential ;-)
Holt Euch rechtzeitig den aktuellen Wellness Flyer, um sich rechtzeitig für ein Wellnessprogramm entscheiden zu können. Es gibt so viele schöne Erlebnisse, die man dort erfahren kann...
Nicht nur aufgrund der liebevoll renovierten Gebäude und Zimmer hat mir die "Gewürzmühle" hervorragend gefallen:
Die Lage am Stadtrand der sehenswerten Ortschaft Berching ist naturnah und idyllisch.
Die Freundlichkeit der Besitzer und des gesamten Personals ist herausragend.
Die frische und regionale Küche verdient ein Extralob.
Entspannte, schöne Atmosphäre, hervorragender Service, gute Gastronomie.
Die alte Gewürzmühle wurde mit viel Liebe und Geschmack aufs schönste als Hotel hergerichtet. Überall merkt man die Liebe zum Detail. Die Zimmer zum Teil daher leider etwas klein, auch die Sauna ist mit 4 Personen gut belegt. Macht aber gar nichts, das ausgezeichnete Essen, die nette freundliche Art der Bediensteten macht alles wett. Hier geht man gerne hin, zum entspannen echt spitze. Freundliche familiäre Art und Weise um mit den Gästen umzugehen. Danke.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Das wichtigste im Leben sind Begegnungen
5,6 / 6
Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches und kompetentes Serviceteam. Bestens geeignet fuer Tagungen aber auch Familienurlaub! Inhaberehepaar Salzer und Belegschaft strahlen und verkörpern die Philisophie des Hauses wieder: Das wichtigste im Leben sind Begegnungen!
Das Hotel mit dem gewissen "Extra" und "Charme". Ein sehr nettes und sympatisches Ehepaar das das Hotel leitet. Die Zimmer sind individuell gestaltet.
Der Wellnesbereich hervorragend und mit viel Ambiente. Das Restaurant bietet eine spitzen Küche mit lokalen Spezialitäten. Die Gewürzmühle ist jeder Zeit ein Besuch wert.
Das sich in einer renovierten Mühle befindliche Hotel verfügt über individuell eingerichtete Zimmer, deren Sauberkeit keinerlei Grund zur Beanstandung gab. Das eingeschlossene Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
Schönes angenehmes Hotel mit herrlichem Ambiente
6 / 6
Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen und waren unheimlich zufrieden. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und eingerichtet. Man kann sich nur wohlfühlen. Das Essen auf der zum Teil überdachten Terrasse war lecker und das Personal überaus freundlich.
Wir werden jederzeit wieder dort übernachten.