die Freunlichkeit beim Personal war verblüffent,das haben wir bei " all in" noch nicht so erlebt,Die Zimmer könnten etwas grösser sein,hat aber gereicht.
das Hotel hat auch eine sehr gute Küche,es wurde auch ständig nachgelegt und auf Sauberkeit geachtet.
Das Hotel Girasol ist ein Top Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Es befindet sich in einer Seitenstraße ca. 100m von Flaniermeile und ca. 200m vom Strand entfernt.
Das Essen ist sehr gut und zu allen Mahlzeiten ausreichend vorhanden.
Insgesamt kann man hier einen schönen Urlaub verbringen, wir kommen gern wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Mit Vorsicht zu genießen!
3,3 / 6
Kleine Zimmer und auch nicht immer ganz so sauber. Handtücher dreckig, am besten auch nicht die Matratze anschauen .Schimmel im Bad. Service hingegen sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ok.
Super Lage!
Naja!
Ich würde es nicht mehr Buchen!Man kann sich keinen Luxus erwrten!
Keine 4 Sterne wert!
Für Leute die ruhe wollen und keinen hohen Anspruch haben OK!Aber keinen Luxus erwarten!
Pensionistenhotel!
Von Anne u. Dieter aus Köln !
Wir waren mit 4 Personen incl.1 Rollstuhlfahrer 2 Wochen im Hotel Girasol.
Waren schon offt in einem 4 Sterne Hotel auf Mallorca aber so eine Auswahl an Getränke u.Speisen hatten wir noch nie.Wir können das Hotel nur weiter
empfehlen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Das Zimmer war für eine dreiköpfige Familie (das Kind 17) sehr klein. Der Animateur war sehr nett und immer lieb und nett, aber für die größe des Hotels ist einer zu wenig. Ansonsten war es ok. :)
Die Zimmer waren Normal groß. Und schön eingerichtet.
Ich war sehr zu frieden mit der Sauberkeit & All Inklusiv lohnt sich in diesem Hotel richtig.
Die Nationalität ist am meisten Deutsch aber auch Spanisch.
& Die Altersgruppen sind durchwachsen. also alle Altersgruppen vorhanden :)
Das Hotel ist ein mittelgroßer Komplex bestehend aus zwei Häusern. Wir waren in dem Haus Girasol 1 untergebracht. Dieses Haus hatte acht Etagen die mit zwei Aufzügen zu erreichen waren. Unser Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett und entsprechenden Möbeln wie Kleiderschrank Kommode usw. Das Bad hatte eine Dusche/Wanne mit WC. Zudem verfügte das Zimmer über einen schönen Balkon. Für die richtige Temperatur sorgte eine Klimaanlage verstellbar auf drei Stufen. Alles war sehr sauber.
Wir hatten einen schönen…