Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung mit einigen Mankos. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen und niemandem in unserem Familien- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Ein gutes Hotel, um sich auf Mallorca wohlzufühlen
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel in einer guten Lage von Cala Millor. In die Fußgängerzone und zum Strand geht man maximal 2 Minuten. Für unseren Aufenthalt im Mai waren ausreichend Plätze am Pool und im Restaurant vorhanden. Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter
Sehr sauberes, ruhiges Hotel fast direkt an der Einkaufsstraße, ca. 200 m vom Strand entfernt. Im ganzen Hotel überaus freundliches Personal, sehr leckeres Essen, und einen Parkplatz für unseren Mietwagen haben wir auch immer direkt am Hotel gefunden.
Anspruchsvoll modernisiertes Urlaubshotel in der "2.Reihe" des Ortskerns von Cala Millor. Auf den ersten Blick kaum von anderen zu unterscheiden, zeigt es bei längerem Aufenthalt kleine, aber ausschlaggebende Qualitätsunterschiede.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Eine Wohlfühloase in Cala Millor
6 / 6
Das Hotel hat uns schon am Ankunftstag überzeugt, Wir wurden freundlich vom Hotelchef empfangen. Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Hier fühlt man sich wohl und willkommen. Wir fahren wieder hin.
Schönes Hotel, saubere Zimmer und richtig leckeres und vor allem vielseitiges, abwechlungsreiches Essen.
Das Frühstück lässt auch fast keinen Wunsch offen, Eier in verschiedensten Variationen, Käse , Wurst und Sekt runden alles ab.