Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (62)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,0 / 6
Manfred(71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2018
Zentral gelegenes, gutes Hotel.
4,9 / 6
Zentral gelegenes, gutes Hotel. Die Auswahl an Restaurants im Ort ist leider sehr begrenzt und das Hotelrestaurant existiert nicht mehr.
Melden
Giuseppe(66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Liebevoll geführtes Hotel mit gutem Frühstück!
4,7 / 6
Ein liebevoll geführtes Haus (sauber und gepflegt) in einem kleinen Ort- wenig Möglichkeiten zum Ausgehen oder Bummeln.
Melden
georg(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Juni 2018
Das Flair ist eher Vergangenheit.
4,4 / 6
Das Hotel ist sauber , hat aber seine besten Zeiten hinter sich. Das Flair läßt sich noch erahnen. Bedingte Empfehlung.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Hans(66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Drei Sterne für den goldenen Stern
4,8 / 6
Solides Hotel im Zentrum von Ascheberg. Leider außer Frühstück keine Gastronomie im Hotel und auch sonst in Ascheberg.
Melden
Heidi(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Würde ich nicht nochmal buchen
3,9 / 6
Gut geeignet ür eine oder zwei Übernachtungen, wenn man fit ist und das eigene Gepäck in die 2. Etage über enge Treppe tragen kann
Melden
Ulrich(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2018
gediegenes Hotel
5,6 / 6
sehr zu empfehlen, würden dort gerne wieder übernachten, wenn wir wieder mal im Münsterland sind - Hotel hat guten Eindruck
Melden
Bernd(56-60)Deutschland
512 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2017
In Ascheberg
5 / 6
ausreichend und kostenfreie Parkplätze am Haus; netter Empfang; schönes Zimmer und Bad; üppiges Frühstücksbüfett;
Melden
Thorsten(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Für Fahrradurlauber geeignet
4,2 / 6
Einfaches Hotel in zentraler Lage mit sehr guter Busanbindung - Haltestelle direkt vor der Tür. Einfaches Frühstück für Fahrradurlauber vollkommen ausreichend.
Melden
Antonio(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Kein guter Aufenthalt
2 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage, ist sauber und das Personal möchte grundsätzlich freundlich sein, zT. fehlt es dort aber bereits an know how. Die Zimmer sind aus meiner Sicht ein Alptraum in mausgrau an denen seit 20 Jahren nichts gemacht wurde - zusätzlich sehr dunkel. Die Amaturen waren zum Teil nicht mehr zu säubern, da abgewohnt. Das bis zur Decke geflieste Bad verströmt eher Well-less als Wellness. Einen Fahrstuhl gibt es nicht, die Frage danach wurde mit einem "Sie sind ja jung" beantwortet. Junge Menschen…
Melden
Georg(66-70)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Gutes Hotel, ideal für Radurlaub
4,2 / 6
Einfaches Hotel, aber sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Frühstück war ok. Nur die vielen Tauben auf dem Dach und den Obergeschossfenstern störten uns.
Melden