Sehr freundliches Personal; Abendessen im Souterrain - für das Frühjahr okay, wäre bei wärmeren Temperaturen schade, drinnen sitzen zu müssen; beim Buffett z. T. Schwierigkeiten mit der Warmhaltung der Speisen und Wiederholungen der Speisen schon innerhalb einer Woche, grundsätzlich aber viel Auswahl.
Das Hotel Gran Rey hat eine, für gomerische Verhältnisse fast schon optimale Lage zwischen Strand und Gebirge, ein tolles Frühstück, nettes Personal und ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis.
Ein mehr als solides und definitiv empfehlenswertes 3-Sterne Hotel in sehr guter Lage, so gut wie direkt am Strand. Der Pool auf dem Dach sowie das Frühstück auf einer schönen Terrasse kompensieren für klitzekleine Defizite.
Waren das 9. MAL im Hotel Gran Rey. Wunderschöne Lage, saubere und nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal mit sehr nettem Manager. Super Frühstück auf der Dachterasse, wo wir auch bei Samuel unseren Tag ausklingen lassen. Abendessen abwechslungsreich und sehr gut. Herrliche Gegend zum Wandern und danach schwimmen im beheizten Pool. Ein wunderschöner Urlaub zum Relaxen. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Anneliese und Johann aus AT.
Das Gran Rey ist unauffällig eingebettet in den sanft geführten Tourismus La Gomeras, speziell im Valle Gran Rey. Es bietet in der Lage Vieles. Meer und Berge. 50 Meter zum Meer und 1000 Meter bis zum ersten Berg.
Ein ordentliches hotel. Sehr schöne Lage an einer langen Strandpromenade. Zum öffentlichen Strand mit Sand 5 min. Ruhig. In der Nacht hört man den Ozean. Die Betten sind leider sehr unbequem und hart. Ich hatte Rückenschmerzen. Das Frühstück ist für das preisniveau ok. Das Schwimmbad oben ist ausreichend groß und sauber.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Es war im Paket genau das drin was drauf stand !
6 / 6
Ausgesprochenes ruhiges Ambiente, gepflegte Gartenanlagen, im Hintergrund die wohltuenden Geräusche der Meeresbrandung.
Zimmer/ Bad großzügig proportioniert, sauber mit Wohlfühlatmosphäre.
Personal angenehm defensiv, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf dem Lippen. Anm.: Läßt auf eine gute Ausbildung u. Hotelführung schließen.
Anreise/ Abreise zieht sich über 12 - 14 Stunden hin, langer Tag aber mit garantierter Entschädigung und versüßt durch den kommenden Hotelaufenthalt.
Halbpension: Es gab nichts…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr schönes und zu empfehlendes Hotel Kerstin
6 / 6
Wir haben unser gebuchtes Doppelzimmer auf die Suite vor Ort umgebucht und ein tolles großes Zimmer mit Meerblick zur einen Seite und Bergblick zur anderen Seite bekommen. Die große Terrasse ging rings um. Wir hatten zwei Sonnenliegen, zwei Sonnenschirme, Tisch und Stühle. Der Aufpreis hat sich gelohnt. Das Hotel hat eine gute Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.
Zimmer & Sauberkeit sehr gut. Essen und Service ok
5 / 6
Die Zimmermädchen machen einen tollen Job und sind immer sehr freundlich gewesen. Servicepersonal im Restaurant (insbesondere eine junge, dunkelhaarige Dame) recht lustlos, wenig geschult und eher unfreundlich (trotz täglichem Trinkgeld in beide Boxen). Benutzte Teller und leere Gläser am Platz des Gastes werden übersehen und erst nach mehrmaligem vorbeilaufen mitgenommen - auch wenn die Hände vorher leer waren.
Sehr freundlich und engagiert waren jedoch Gonzales von der Rezeption und Carmen-Maria (und ein…