Ein sauberes Hotel, eigentlich schön ruhig außer die anderen Gäste machen Lärm, mit einem sehr schönen und gepflegten Poolbereich auf dem Dach, leider kein weiteres Sportangebot neben einem Tennisplatz....
Das Hotel hat eine tolle Lage. Der Pool ist bei voller Zimmerbelegung des Hotels vielleicht dann doch etwas zu klein. Das Meer war zu unserer Reisezeit wärmer als der Pool.
Tolle Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen, außerdem dirket am Strand und mittig zwischen den umliegenden Orten. Freundliches Personal in allen Bereichen. Reichhaltiges Frühstück sogar bis 10.30 Uhr mit riesiger Auswahl. Schönes sauberes Zimmer mit Fliesenboden (ich mag keinen Teppichboden). Hotel achtet auf Umweltschutz, was ich sehr positiv finde.
Das Hotel liegt super, nur durch eine Straße vom Meer getrennt und befindet sich in der Mitte zwischen verschiedenen Ortsteilen, die alle sehr gut zu Fuß zu erreichen sind ( Hafen, Playa, Borbalan). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, in den Restaurants oder auch bei der Zimmerreinigung sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Besonders positiv anzumerken sind die recht günstigen Getränkepreise im Hotel.
Nettes Hotel mit tollem Roof-Top-Pool. Perfekte Lage für Wanderungen. Mehrere Restaurants sind fußläufig erreichbar, Autovermietung mit neuen Fahrzeugen 50 m entfernt.
Tolle, unverbaute Sicht auf den Atlantik. Wunderschöne Sonnenuntergänge. Sehr sauber, guter Service. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Dachpool könnte größer sein. Bei voller Auslastung werden wohl zu wenig Liegeplätze vorhanden sein. Da wir aber keine Badeurlaub machen wollten, egal.
Valle Gran Rey ist der landschaftlich reizvollste Teil von La Gomera. Das Hotel ist nicht groß, aber sehr gut auf die Gäste eingestellt. Wir sind um 22 Uhr abends angekommen und haben noch etwas zu essen bekommen, obwohl wir nur Frühstück gebucht hatten. Sehr nettes Personal und deutschsprachige Leitung am Empfang.
Ideale Lage für Wanderungen und Spaziergänge, sehr gutes Frühstück und gute Halbpension. Schöne, renovierte und modernisierte Zimmer. Guter bis sehr guter Service, kostenloses WLan.
1. Zimmer wurde nur 1x richtig gereinigt in 1 Woche
2. Früstück: Tisch fast immer mit Teller und Besteck selber eingedeckt ( was dem Personal wohl nicht so
wichtig ), irgendetwas hat immer gefehlt ( Milch bei Kaffeemaschine, Schälchen für Marmelade, Säfte ).
wurde erst nach Frage aufgefüllt
3. Abendessen lecker und überschaubar, leider kein Highligth dabei