Tolles Hotel für einen entspannten Strandurlaub in direkter Strandlage und in Fußnähe zum Zentrum mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Im Gegensatz zu den meisten Resorthotels in Ayia Napa ist dieses klein, weshalb es uns sehr gut gefallen hat. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf die Straße, aber da wir fast den ganzen Tag am Strand verbrachten, interessierte uns die Aussicht aus dem Fenster nicht besonders. Es gab genügend Sonnenliegen für alle. Das Meer ist warm, der Einstieg ins Wasser ist bequem. Das hilfsbereite Personal erfüllte stets die Wünsche der Gäste. Das Essen ist ausgezeichnet und die Auswahl ändert sich ständig.
Überschaubare Anlage mit grosszügigen Zimmern. Genügend Liegen um den Pool und auf dem privaten Strandabschnitt. Alles sehr sauber. Geeignet für Paare, Singles und Familien.
Beim Abendessen gibt es noch Luft nach oben. Das Frühstücksbuffet bot eine ausreichende Auswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Zentral, dennoch ruhig gelegene Zimmer (direkter Meerblick). Sehr sauberes, 5-stöckiges, modernes 4-Sterne Hotel. Weitläufig gepflegte Außenanlagen. Das Meer über 31 Stufen vom Hotelaußenbereich leicht zu erreichen, außerdem Außenpool, Innenpool, Fitnessraum und Spa-Bereich vorhanden. Großzügige Restaurant- und Barbereiche. Durchweg sehr freundliches, z. T. deutschsprachiges Personal, angefangen bei der Reception, über das Servicepersonal bis hin zur Hotelführung - Nach meiner Einschätzung daher eigentlich ein 5…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nicht für Alleinreisende oder Gruppen geeignet.
4 / 6
Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Es ist aber eher für Pärchen geeignet. In diesem Hotel ist alles für Paare ausgelegt. (Hochzeiten, Verlobungen) Würde aufgrund dessen das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.
Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Ayia Nappa Stadt und liegt auf einer kleinen Anhöhe - das Stadtzentrum ist in ca. 15 Minuten per Fuß zu erreichen
Es ist das letzte Hotel in einer Reihe von Luxushotels mit direktem Zugang zum Sandstrand, welcher über eine Treppe zu erreichen ist , danach folgen Klippen
Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos und Anfang Juni noch ausreichend vorhanden.
Wir wurden freundlich empfangen und der Check In war unkompliziert - um das Gepäck kümmerte sich das bereitstehende…