Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (289)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Hans-Wolfram(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Eine grüne Oase im Herzen Berlins
6 / 6
Erneuter Aufenthalt im zentral gelegenen und trotzdem ruhigen Hotels mit sehr freundlichen und verständigen Mitarbeitern in einer grünen "Oase"
Melden
Thomas(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Drüber und drunter in Berlin
5,3 / 6
Überzeugendes Hotelkonzept mit Freundlichkeit gegenüber den Gästen; sehr guter Frühstücksservice; GEPA-Produkte; saubere Zimmer mit anregendem Zitatebüchlein.
Melden
Ina(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2015
Sehr empfehlenswert
5,3 / 6
Seminaraufenthalt übers Wochenende. Hotel sehr schön, schöner Garten, Personal sehr zuvorkommend und nett. Gerne wieder!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Klaus(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
OK
6 / 6
Unerwartet "toll", es hat alles gestimmt, Lage, Service, Verpflegung, Bedienung, Ausstattung. Wir kommen gern wieder und haben uns das Hotel vorgemerkt
Melden
Mariannw(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Lob unde Tadel
4,7 / 6
zentral gelegen vom Hbf. leicht erreichbar mit wunderschönem Garten. Freundlicher Service gastliches Haus. Manches Gericht auf der Speisekarte- vegetarisch schwer verdaulich,
Melden
Stefan(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr gut!
6 / 6
Wir hatten ein kleines schönes Zimmer in ruhiger Lage. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber! Bei unseren nächsten Wochenendurlaub, gerne wieder.
Melden
Thomas(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Juni 2015
Dienstreise
5,3 / 6
Leider kein Urlaub, aber nach dem Job hatte man fast das Gefühl, "heim zu kommen". Aufmerksames Personal und in allen Bereichen stimmige Leistung machen es leicht, sich, wenn schon in der Fremde, zuhase zu fühlen. Die Speisekarte im Restaurant könnte umfangreicher sein, aber nur, wenn man länger als 1 Nacht bleibt. Das absolute Highlight, das alles toppt, ist der Garten dieses Hotels. Hier finden auch mehrere Gruppen oder Alleinreisende jeweils ein Eckchen für sich und Qualität und Pflegezustand des Gartens lassen…
Melden
Petra(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Unser Fazit: Frühstück geht, Freundlichkeit super
5,2 / 6
Alles in Allem sehr gut. Frühstück bot keine Abwechslung, außer, dass am 3. Tag die Wurst(lag immer an der gleichen Stelle auf dem Tablett), grün war und bemängelt wurde. Das fanden wir sehr schade.
Melden
Tabea(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Juli 2015
Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sauberes, barrierefreies Hotel, sehr freundliches Personal, super Lage und wunderschöner hoteleigener Garten!
Melden
Jörg(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im April 2015
Freundliche Atmosphäre und große Zimmer
5,4 / 6
In zweckmäßig eingerichteten Zimmern hat man eine gut gelegene Unterkunft. Der Garten ist sehr hübsch, die Lage des Hotels günstig für Stadtexkursionen
Melden