Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grotticelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Giorgio & viola Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiger Badeurlaub”

    Für den Preis kann man sich nicht beschweren, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, es sollte langsam etwas gemacht werden . An der Rezeption sollte man sich an die mariella wenden , sie ist zuvorkommend und bemüht die Fehler ihrer Kollegin gutzumachen;) Die Restaurant Angestellten waren super freundlich...


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sympathisches Familienhotel”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal war sehr um die Gäste bemüht. Als wir beanstandeten, dass der Safe nicht funktionierte, kam sofort jemand, der den Fehler behob. Die Zimmer sind klein, aber sauber, ausreichend Handtücher und häufiger Wechsel der Handtücher und Bettwäsche....


  • Uwe Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für diesen Preis passables Hotel.”

    Das Hotel ist im allgemeinen für diesen Preis in einem guten Zustand und größtenteils gepflegt. Der Pool Bereich, wurde von uns nicht genutzt, ist ebenfalls gut. Die Qualität der Zimmer ist allerdings sehr unterschiedlich. Der Garten ist klein aber sehr schön angelegt. Animation ist vorhanden und beschränkte...


  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Schöne Badebucht mit glasklaren Wasser, Zugang zur Bucht sehr steil aber guter Shattelservice,Zimmerausstattung veraltet und abgewirtschaftet, Essen gut, Sauberkeit war ok


  • Oliver Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Weiterempfehlung für dieses Hotel”

    Das schlechteste Hotel was ich je erlebt habe.Essen meistens kalt und einfallslos. Ueberall sehr laut,bis spaet in die Nacht.Die meisten Kellner waren sehr freundlich.


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „To 3 Sterne Hotel”

    Schöne angelegte Hotelanlage mit freundlichem, teilweise deutsch Sprechendem Personal und super leckerem Essen. Großzügige Apartments mit Balkon oder Terrasse.


  • Mona Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Laute Beschallung bis tief in die Nacht!!!”

    Grundsätzlich ein recht schönes Hotel, gepflegte Aussenanlage und saubere Zimmer. Die Zimmermädchen und auch das Personal an der Bar und im Restaurant sehr freundlich. Ganz ganz schlecht schneiden die Damen (bis auf eine dunkelblond-gelockte Dame) an der Rezeption ab. Sie sind äußerst unfreundlich. Kein...


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer nichts erwartet, fühlt sich hier wohl.”

    Das Hotel ist eher altmodisch, die Lage ist wirklich gut, man läuft nur ca. 5 Minuten zu, Stand, allerdinsg ist der Rückweg beschwerlich, da es sehr steil bergauf geht. Hier bietet das Hotel aber einen kostenfreien Shuttle an, welcher aber nur zu bestimmten Zeiten fährt.Das Essen ist eher unterdurchschnittlich....


  • Grete Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich kenne ein anderes Italien!”

    Die Highlights waren, dass die Hotel-Anlage sehr sauber war sowie schön gestaltet (Kakteen & Hardlaubgewächse, Zitrusgewächse, schöne Gebäude etc.) - das Appartement hatte Meerblick und der Strand & das Wasser waren sehr sauber:)Leider haben die negativen Eindrücke jeden Tag an den Nerven gezogen: Das...


  • Volker und Steffi Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Busgesellschaft und Hotel liegen wohl im Streit , daher hat der Bus die Gäste vom Hotel Grottichelle einfach stehen lassen undhabensomit beim Besuch von Tropea drauf gezahlt, da wir uns dann eine andere Fahrgelegenheit suchen mussten. Als wir es an der Rezeption...