Es ist vermutlich nicht das beste, vermutlich nicht das schönste und auch nicht das teuerste Hotel Hamburg - aber es hat Charme, wie es Hotels heute nur noch selten haben.
Unser Zimmer, Kommandantenzimmer war sehr klein, dunkel und hatte einen starken ekligen Eigengeruch. Das Frühstück ist auf keinen Fall 20 Euro pro Person wert.
Freundliches Hotel Personal, die Zimmer waren sauber, Frühstücks Büffet war ausgezeichnet.
Minuspunkte gibt es beim Parkplatz. Zu wenig Parkplätze vorhanden und die Hotel eigene Tiefgarage kostet pro Tag 16€.
Großes Hotel in optimaler Lage = nur die Treppen runter und man ist an den Landungsbrücken - optimal, wenn man ein Musical (König der Löwen / Das Wunder von Bern) sehen will.
Man sieht den alten Flair - sauber und stets renoviert, tolles Treppenhaus !!
Frühstück ist rel. teuer (20 Euro pro Person) - wir haben darauf verzichtet.
Wlan inklusive, ein Apfel und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Wir hatten sogar Ohrstöpsel im Bad liegen - was wir zunächst für einen lustigen Gag hielten ...
Achten Sie bei der…
Das Hotel ist altehrwürdig und sehr authentisch eingerichtet. Die Lage ist absolut genial - an erhöhter Lage mit tollem Blick auf den Hafen.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und bietet tausend feine Sachen. Die Towerbar ist auch bei den Hamburgern sehr beliebt. Dementsprechend gibt es einige Wartezeit bis man Einlass erhält.
Towerbar im 11. Stock!
Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Tolle Ausgangslage für alle Sehenswürdigkeiten.
Wir wohnten in Richtung U bzw. Hochbahnlinie.Bis zu den Gleisen waren es nur 30 Meter.Dies machte es extrem laut und bei offenem Fenster,was wir gewöhnt sind,fast unmöglich auch nur ein Auge zu schließen weil man meinte von der Bahn überfahren zu werden.Wenn mal keine Bahn kam, haben Penner die unter der Brücke nächtigten,für entsprechende Lautstärke gesorgt.Schade eigentlich, da sonst eine Top Lage mit einem ordentlichem Frühstück.48 Euro für 3 Tage Tiefgarage sind auch nicht ganz ohne.
Wir waren jetzt das dritte mal im Hotel Hafen. Und sind immer noch genauso zufriden wie beim ersten mal. Das Ganze Hotel ist in sich einfach Top in allen bereichen. Wir können es nur empfehlen.