Gutes Hotel für eine Städtereise
Wir hatten ein Zimmer im Turm 9.OG mit blick über den Hafen, Landungsbrücken, zur Elbphilharmonie. Sehr gut eingerichtet und für uns einfach perfekt.
Reichhaltiges Frühstück zum Extrapreis von 20 €/Person/Tag prinzipiell hoch, wenn man sich nur am Frühstücksbuffet bedient.
Essen und Getränke sowohl im "Port"-Restaurant als auch in der Bierstube sehr gut und schmackhaft. Besonders lecker die Cocktails in der Turmbar (den "St. Pauli Killer" unbedingt probieren)
einziges Manko:…
Kapitäns-Klasse gebucht. Ruhige Lage. Bad nicht sauber, abgenutzte Möbel, Fernseher flackerte und war daher nicht zu benutzen. Kostenloses WiFi, überteuertes Frühstück und eine furchtbar enge Tiefgarage.
Ausgezeichnetes Hotel in super Lage. Hafennähe. Einziger Minuspunkt 20,-- Euro für das Frühstück ist übertrieben. Ansonsten uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Wir waren im Mai 2015 für 2 Nächte im Hotel Hafen Hamburg.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage direkt an den Landungsbrücken.
Unsere Unterbringung war ein Doppelzimmer "Kajüten-Klasse". Es ist nicht gerade das größte Zimmer aber vollkommen ausreichend.
Das Highlight ist die Cocktailbar im obersten Stockwerk mit phantastischem Blick über den Hafen und Stadt.
Der Ausblick der Zimmer war ein Traum. Die Tower Bar bei Nacht muss man gesehen haben. Leider gab es keinen bevorzugten Eintritt als Gast des Hotels, so dass man zur später Stunde etwas länger auf einen Platz warten musste.
Sehr angenehmes Hotel. Die Lage direkt oberhalb der Landungsbrücken ist klasse. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Frühstück sehr gut mit reichlich Auswahl
leider sind viele Zimmer mit Hafenblick etwas laut, da direkt darunter eine Hochbahn fährt. ansonster aber der ideale Ort zur Erkundung Hamburgs! Jederzeit gerne wieder
Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend geräumig, Frühstück ist sehr gut; Freundliches Personal; Tiefgarage vorhanden; Aber: Cocktailbar mit Blick auf den Hafen besitzt einen katastrophalen Service; vielleicht war das ja nur ein Einzelfall...
Ein sehr zentrales und eher hochpreisiges Hotel in Hamburg direkt an den Landungsbrücken. Der Blick ist toll - vor allem am Abend. Allerdings sind die Zimmer sehr klein. Meins ging in den Hof raus und dort war die Aussicht natürlich nicht so doll.