wir waren mit einem Leihwagen in San Francisco und beim Hotel waren ausreichend Parkplätze vorhanden und das Frühstück war überdurchschnittlich gut..Der Kaffee schmeckt toll und die Betten waren super bequem.Generell würde ich dieses Hotel für einen San Francisco Besuch wieder buchen. Zimmer waren groß und freundlich..
Hampton Inn in einem der Vororte von San Francisco- der Vorteil ist, dass eine BART Station (S-Bahn) wirklich in Fussmarschreichweite liegt und man so um die horrenden Innenstadtpreise (mein Aufenthalt war während der J.P. Morgan Health) herumkommt.
Die Zimmer sind ok, leicht heruntergekommen, aber das ist ja normal in USA, das Frühstück für Hampton überraschend reichhaltig. Eine gute Alternative muss man sagen
Top! Kleines, aber gepflegtes Hampton unweit von San Francisco, dafür recht nah am Flughafen. Die Gegend ist recht ruhig und es gibt allerhand Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war Hampton-typisch gut, ebenso die Zimmer. Nichts zu bemängeln und das für einen Bruchteil der Hotelpreise in SF Downtown.
Hamption Inn Standard, wie ich es gewohnt bin und erwartet habe. Einzig die bisschen zugige Lobby/Frühstücksraum waren nicht so schön. Sonst alles wie ich es gerne mag.
Für einen Städtebesuch gut geeignets Hotel. Da es etwas außerhalb von San Francisco liegt, ist es entsprechend günstig.
Trotzdem merkt man, dass man in einem Hilton - Ableger angekommen ist. Sauberkeit, Service und Angebot ist hier wirklich eine Klasse besser als vergleichbare Angebote. Klare Empfehlung!!
Ein guter Ausgangspunkt, um San Francisco zu erkunden. Das Hotel ist jedoch in die Jahre gekommen und an der ein oder anderen Stelle merkt man eine nicht konsequente Renovierung. Abgelaufene Teppiche auf den Fluren, abgenutzte Türzargen auf dem Zimmer und unschöne Ecken im Bad trüben den ansonsten vernünftigen Eindruck. Frühstück war sehr umfangreich, Schlafkomfort ok. Flughafen SFO in 15 Minuten mit Auto erreichbar.