Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ordentliches Hotel zur Erkundung von Eureka
5 / 6
Das Hotel ligt nur wenige Meilen außerhalb von Eureka, mit dem Auto ca. 10 Minuten Fahrt. Es macht auch äußerlich eine guten Eindruck, auvh Innen ein typiches Hampton Inn, mit freundlicherAtmosphäre.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Zentrale Lage zu den Redwood Parks
4 / 6
Das Hampton Inn liegt in der Mitte zwischen dem Redwood National Park und der Avenue of the Giants, also ideal zum Besuch der 2 Redwood-Nationalparks. Dies nutzt das Hotel wohl auch ein bißchen aus, denn für das, was es bietet, ist es schon ziemlich teuer (für ein Hampton). Aber die Zimmer sind ok, das Frühstück auch, wobei der Service (also das Auffüllen) schon besser organisiert werden könnte.
Ein Vorteil sind die in fußläufiger Entfernung liegende Supermarkt und Restaurants, die den Aufenthalt bequem machen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Hotel in praktischer Lage
5,4 / 6
Wir haben hier auf dem Weg von der Avenue of the Giants Richtung Reedwood NP übernachtet. Unser Zimmer war sehr ordentlich und ruhig gelegen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
OK für einen Boxenstop
4,6 / 6
Das Haus ist älter und das sieht man auch. Es ist dennoch ok und sauber. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und sind mit sehr guten Betten ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist im Übernachtungpreis enthalten, aber keine Gourmetreise. Alles in Allem ist das Hotel ok für einen Boxenstop.
Sehr großes hotel, sehr sauber, Frühstücksbüffet inklusive
Ideal für die Durchreise, stilvoll und richtig entspannende Atmospäre.
Nicht sehr billig, aber das Geld wert.
Mal wieder keine Überrasschungen: Hier gibt es genau das, was man von einem Hotel dieser Kette, natürlich dem sub-brand entsprechend, erwartet.
Ein wichtiger Hinweis jedoch zwecks Reiseplanung: Arcate, also der Ort selbst, ist die deutlich bessere Wahl als Eureka. Hier ist der Zwischenstop bei einer Reise an der Westküste deutlich angenehmer, es hängen hier weniger komische Gestalten rum und man fühlt sich nicht unsicher!