Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hier fühlt man sich einfach willkommen!
6 / 6
Wir sind für 6 Tage ins Hotel Heckelmiller gefahren, weil wir in unserer Kinderzeit sämtliche Urlaube im Allgäu verbracht haben. Da kam uns die Idee, unsere Silberhochzeit gemeinsam mit unserem 24jährigen Sohn, der bis heute diese herrliche Region nicht kannte, dort zu verbringen.
Das schöne Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.
Ein Hotel zum Wohlfühlen,mit tollen zimmern und einem schönem wellnessbereich.Der Ausblick auf den Iseler vom whirlpool aus ist Traumhaft.
Das Hotel ist sehr gut für den Skiurlaub wie auch anderen Aktivitäten sehr gut geeignet.Familie Heckelmiller mit Team , sorgt wirklich dafür , sich sofort im Hotel Wohl zu fühlen . Das Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen .Die Angestellten der Küche geben sich grosse mühe, auf die extra wünsche der Gäste einzugehen .Ich werde auf jeden fall wiederkommen .Vielen Dank…
Ein sehr schönes Familiengeführtes Hotel . Man fühlt sich auf anhieb sehr wohl.Das Hotel ist sehr gepflegt ,mit guter ausstattung wie Whirlpool , Sauna und Ruhebereich .
Ich hatte mit Halbpension für 5 tage gebucht. Die Erwartung meinerseits wurden übertroffen,man kann der Küche wirklich Gratulieren . Vom reichhaltigen Frühstücksbüffet bis zum Abendmenü , es hat keine wünsche offen gelassen .Vielen Dank für den schönen Urlaub bei Euch .
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Nächstes Jahr sind wir wieder da.
6 / 6
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, saubere, geräumige Zimmer, leckeres Essen und viele Freizeitangebote machen den Urlaub unvergesslich. Nächstes Jahr sind wir wieder da. :-)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Perfekter Ort für den Urlaub
6 / 6
Wie waren jetzt das zweite mal da,und wie immer war alles super.Das Personal war sehr freundlich.Im Winter zum Ski fahren kann man seine Ski Schuhe unten in ein Heiz Keller stellen das ist sehr praktisch.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sauber Gut freundlich ich werde es auf jeden Fall.
6 / 6
Dieses Hotel ist sowohl für Familiene mit kindern als auch für omas und ops geeignet.
Der Chef ist bestimmend aber sehr freundlich und wenn es ein Problem gibt ist er sofort imt rat und tat zu seite. Der Wellnessbereich ist einfach toll.Die Zimmer und die Ferienwohnungen sind geräumig und gut ausgestattet. Es ist ein Hotel zum wiederkommen.
Schönes Hotel mit wunderschönem Ausblick auf den Iseler!
Man wird als Gast beim Check-In herzlich empfangen und bekommt einen kurzen Rundgang durch das Hotel und alles drum herum (Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Verhalten bei einem Ruhetag, Essenszeiten, etc...) kurz und knapp erzählt/erklärt, so wie es für den Gast nach langer Anreise meines Erachtens am besten geeignet ist! Bei weiteren Fragen wird einem gern und auch ausführlicher weitergeholfen!
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und helfen einem…
Das Hotel liegt am Südhang mit herrlichem Blick ins Hindelanger- und Retterschwangertal und auf den Iseler und ist der ideale Ausgangspunkt für unterschiedlichste Unternehmungen. Die Besitzer des Hotels und auch das übrige Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr geräumig und wohnlich eingerichtet. Angenehm ist auch die Ruhe, welche im Hotel herrscht. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.