Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kurzer Trip mit großem Erholungswert
5,2 / 6
Das Hotel ist wunderschön direkt am See gelegen. Hat einen eigenen Strand. Helle und großzügig gestaltete Räume die alle sehr sauber sind. Wir hatten eine Pauschale gebucht die Frühstück, leckeren Kuchen und ein hervorragendes 4 Gänge Menü beinhaltet hat.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Sher freundliche gehobene und doch familiäre Atmosphäre
5,8 / 6
Das Hotel mit Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir waren schon 5 x dort. In den letzten Jahren wurde die Küche immer besser.
Was nicht ganz schön ist, ist , dass Hunde Zugang zurm Speisesaal haben
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Schöner Wellnessurlaub
5 / 6
Auf gehobenem Niveau kann man hier wunderbar entspannen. Ich war schon drei Mal hier und komme sicher wieder!
Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet, jedoch nicht sonderlich groß, sodass wir die Suite genommen haben. Es gibt auch noch geräumigere Apartments im Haus. Highlight der Zimmer ist der wunderbare Blick auf den Bodensee, den man vom möblierten Balkon aus genießen kann. So saß ich Anfang November unter Mittag draußen und habe die Sonne, den herrlichen Ausblick und die Ruhe genossen.
Am Nachmittag kann…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Nats: Freundliches Hotel auch mit Hund!
5,6 / 6
Nats: Wir waren mit unseren 2 Hunden u. unseren Freunden über Silvester dort. Es war fantastisch. Das Hotel ist für Huindefreunde absolut zu empfehlen. Es war so unkompliziert das hatten wir noch nie u. wir sind oft mit den Vierbeinern unterwegs. Es gibt tolle Spazierwege u. viele Sachen die man mit Hund unternehmen kann.
Das Personal war top u. auch sonst hat alles gestimmt und an Silvester war alles super geplant u. organisiert gewesen. Auch unsere Freunde waren hellauf begeistert.
Gerne wieder... Einfach nur Toll...Komme wieder. Was bekommt mann doch für 79.00 € alles geboten.
Im Vergleich zu anderen Hotels die das gleiche kosten , kann ich nur jedem raten den Heinzler zu besuchen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Schönes Ambiente, schlechter Service
3,8 / 6
Alles in Ordnung. Beim Frühstück kann auch Omlett betellt werden + Kaffeesoezialitäten. Beides leider nur auf Anfrage. Beworben oder aktiv angeboten wird dies nicht. Eigentlich erwarte ich soetwas.
"Herzlich. Heiter. Heinzler." ist mehr als treffend!!! Wir waren schon zum 2. Mal dort und gehen wieder mal hin.
Alles bestens. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!