Das Hotel wird vom Besitzerehepaar (deutschsprechend) sehr freundlich und entgegenkommend geführt.
Dir ruhige Lage trägt wesentlich zur Entspannung bei. Das Zentrum von Marmari ist zu Fuß erreichbar, die
Busanbindung optimal.
Ein kleines aber feines Hotel, welches ich allen empfehlen kann, die einen schönen Urlaub auf Kos, weit ab von nervigem Fitness-Entertainment und Liegen-Reservierern, verbringen wollen.
Es war ein ruhiger, schöner Entspannungsurlaub. Das Hotel ist einfach, sehr sauber und privat, liebevoll geführt. Da es ca. einen km vom Strand entfernt liegt, haben wir Fahrräder gemietet. Nachteilig ist die Hellhörigkeit in den Zimmern. Ansonsten keine Animation und auch kein Beschallen mit Musik, was uns sehr gefreut hat. Gerne wieder.
Wir können uns den meisten Bewertungen nur anschließen. Kleines, ruhiges und Familien geführtes Hotel.
Einfach, jedoch super sauber mit großem Pool und bequemen Betten in denen man morgens ohne "Rücken" erwacht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlurlaub in kleinem familiengeführten Hotel
6 / 6
Es handelt sich um ein kleines familiengeführtes Hotel, indem der Kunde nicht Kunde sondern teil der Familie ist. Es ist einfach und zweckmäßig und aufgrund der Lage ein super Ausgangspunkt um die gesamte Insel zu erforschen.
Wir haben uns im Hermes sehr wohlgefühlt. Insgesamt eine sehr nette Atmosphäre im Haus. Das Ehepaar, das das Hotel betreibt, spricht ist sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Beide sprechen gut deutsch (und tschechisch).
Sehr nettes Hotel das von dem Besitzer und seiner Frau geführt wird. Beide sprechen gut deutsch.
Das Frühstücksbuffet war leider immer das selbe, was ich jetzt allerdings als weniger störend gefunden habe.
Da wir nur Frühstück hatten, haben wir nur 1x Abendessen im Hotel eingenommen , da wir sonst mit unserem Mietfahrzeug on Tour waren (empfehlenswert sich was zu mieten) (Man frägt nach dem Frühstück was es zu Abend gibt und wenn es einem zusagt kann man sich einfach anmelden, p.P. 11€ zzgl. Getränke)
Der…