Das Seehotel Hermitage hat uns sher gut gefallen auch wenn es nur fuer 2tage war,jaben wir diese sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich die Sauberkeit top umd die Lage des Hotels eimfach Traumhaft. Busshaltestell ist direkt vor der Tuere. Das Doppelzimmer Deluxe ist empfehlenswert. Es war sicher nicht umserltzter Besuch:-)
Gutes Konferenzhotel mit beeindruckend schönen Räumen und interessanten Zimmern. Die Ausstattung und der Service sind obere Klasse und gestalten den Aufenthalt sehr angenehm. Besonders auch die Nähe zur Stadt.
Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel und hatten das Deluxe Zimer gebucht. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Leider war das Wetter schlecht, so dass wir die Aussenanlage nicht nutzen konnten. Am Sonntag haben wir den Sonntagsbrunch gebucht. Dieser war sehr gut. Einzig von dem Hauptgang waren wir etwas enttäuscht. Wir haben gedaucht, es gäbe entweder Luzerner oder Schweizer Spezialitäten..... Aber alles in allem sehr zu empfehlen.
Einziger Negativpunkt war das Fitnessstudio. Für ein so grosses Hotel ein…
Wir waren da, um gemeinsam einen Doppelgeburtstag zu feiern. Mit dem ganzen Angebot und der gebotenen Dienstleistung waren wir sehr zufrieden. Wir können das Hermitage in jeder Beziehung empfehlen. Es hat Spass gemacht, als Gast in diesem Hause zu verweilen. Wir kommen wieder.
Allgemeiner Eindruck, sehr positiv. Das offene Badezimmer im Anbau ist nicht jedermanns Sache. Hervorragende Küche, sehr schönes und gutes Frühstückbuffet. Schade, die Atmosphäre und Bestuhlung im Baccara ist dürftig und unglücklich. Im Zimmer (Anbau) würde ein Farbtupfer oder ein Bild an der Wand etwas Abwechslung in die eintönige Ausstrahlung bringen. Die Betten und Matratzen sind top, die vielen Ecken und Kanten sind dafür unpraktisch.
Trotz allem, sehr freundliches Personal, freundliche Bedienung im…
Ich war mit meiner Kollegin ein Wochenende im Hermitage und wir waren begeistert. Sehr gut geeignet, wenn man sich erholen und verwöhnen lassen will... :)
Wir hatten unser Deluxe Zimmer mit super Sicht auf den See sehr genossen. Das Abendessen war ausgezeichnet. Super gute Bewirtung! Wir waren rundum zufrieden und würden auf jeden fall wieder kommen.
Unser Aufenthalt hat uns super gefallen wegen der perfekten Verpflegung, der Freundlichkeit des Personals, des gemütlichen Wellness Corners, des im Preis enthaltenen Tennisplatzes und des luxuriösen Zimmers mit den feinen Pflegeprodukten, Teekocher und Nespresso-Maschine => man wurde richtig verwöhnt :-)
Ein Nachteil dieses Hotels ist allenfalls, dass es zu weit vom Zentrum Luzerns entfernt ist, um zu Fuss hin und zurück zu gehen.
Obwohl wir nur eine Nacht im Hotel verbrachten, können wir es bestens weiter empfehlen, es hat an nichts gefehlt. Wir fühlten uns in allen Bereichen bestens wohl, sehr freundliches Personal. Trotz gehobener Klasse ist das Hotel für jedermann zugänglich.