Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Gute Alternative für Besuch Siesta Key Beach
5 / 6
Typisches Motel mit Parkplatz direkt vor den Zimmern. Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Es gibt auch kostenlosen Shuttle zum Strand, wir sind aber selbst mit Auto gefahren, es gibt kostenlose Parkplätze am Strand. In der Nähe vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Fastfood.
Das Hotel (eigentlich ein Motel, die Zimmer sind aber eher Appartments) liegt kurz vor der Brücke zur Siesta Key mit wunderschönem weißen Sandstrand. Obwohl es nur 1,5 km zum Strand sind, ist der Weg über die Brücke nicht sehr Fußgänger-freundliche und man nimmt lieber das Auto. Am Strand gibt es allerdings leider wenige Parkplätze.
Direkt nach der Brücke gibt es auch einige Lokale. Der Strand mit weißem Quarz-Sand ist sehr schön.
Schönes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Apartmentzimmer mit Wohnküche, wo man auch kochen hätte können. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstück war typisch amerikanisch. Man kann drinnen sowie draussen Frühstücken. Zum Strand kann man mit dem Auto 5 Minuten fahren oder 35 Minuten laufen. Ein Supermarkt ist 2 Minuten mit dem Auto entfernt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Entspannte Atmosphäre, günstiger Preis
5 / 6
Gute Lage in Sarasota (sofern Mietwagen vorhanden). Nettes, im Preis inbegriffenes Frühstück.
Großzügige Zimmer / Suiten, vor allem mit Kindern und viel Gepäck bzw. Kinderwagen
Auch der Pool ist nach einem langen Tag eine nette Erfrischung, auch wenn der Salzwasserpool gewöhnungsbedürftig ist.
Wir haben eine Rundreise mit dem Auto gemacht und in 12 Tagen 7 Hotels gebucht. Und dieses war eines davon.
Wer in Sarasota ist, der sollte auf JEDEN FALL zu dem Siesta Key (Strand). Der ist der absolute Hammer. Die 7 Stationen die wir hatten, war keiner schöner als dieser!!!!
Puderzucker(sand) und selbst bei 40° brennen einem nicht die Füße! Der Sand ist kühl!!! Ob es daran liegt, dass er sooooo fein ist? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Es war ein öffentlicher Strand. Mehrere große "Kostenlose"…