Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (5)

Bewerten
Weiterempfehlung
49%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
3,1 / 6
Udo(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im November 2016
Alles bestens
5 / 6
War als GeschÄftsreisender hier. Zimmer dem Preis entsprechend, aber alles sauber. Tolles Essen und freundliche Besdienung. Komme bestimmt wieder.
Melden
Mike(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Alt, muffig und unfreundlich!
1 / 6
Ameisenbefall im Zimmer!! Antwort von Chef: "ich habe gestern erst gesprüht. Dachte die sind weg!! Hallo wie dreist ist das den?? Rette sich wer kann vor diesem Gastronom!! Ein anderes Hotel
Melden
Elisabeth(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Hat den Titel Hotel nicht verdient
2,3 / 6
Unfreundlich, alt, das Geld nicht wert Im ganzen Hotel riecht es muffig und nach Essen. Das Zimmer war spärlich eingerichtet und die Gardinen wurden schon lang nicht mehr gewaschen. Schlafen mit offenem Fenster aufgrund Hauptstraße unmöglich. Das Hotel hat null Atmosphäre, wirkt herunter gekommen und das Personal ist unfreundlich und alles wirkt ungepflegt. Nie wieder werden wir hier zu Gast sein. Es war zwar im Zimmer sauber aber das entschädigt nicht für den Rest.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Alex(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Die 60er Jahre sind doch vorbei!
2,9 / 6
Badezimmer aus den 60ern. Undefinierbare schwarze Fugen. Fußnägel vom Vorbewohner noch gefunden. Löcher in den Gardinen. Abgenutzte Sitzbezüge. Muffiger Geruch. Eingerissene Bettbezüge. Fallrohr der oberen Etage geht durchs Zimmer.
Melden
Friedrich(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Februar 2010
Vergangener Charme
3,1 / 6
Im ganzen Haus herrschte unangenehmer Geruch. Im Haus selbst nach Essen. Das Zimmer stank nach altem Rauch und Körpergeruch. Das sehr dünne Oberbett war mit Papierbettwäsche bezogen. Die Zimmere ausstattung ist auf das Wesentliche beschränkt und sehr einfach.
Melden