Sehr schönes Hotel mitten im Geschehen. Die Lage ist gut für geschäftliche Termine und wenn man etwas Zeit hat kann man auch den Hop on Hop off Bus nehmen der nicht weit vom Hotel hält.
gutes Hotel direkt am Eingang des historischen Gaslamp-Quarters; sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, leider kleine schwächen in der Sauberkeit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Im Zentrum von San Diego
5 / 6
Die Lage ist super. Das Hotel liegt direkt im Gaslamp Viertel und am Kongresszemtum. Mehr Zentral geht nicht. Die Zimmer sind gross und geräumig. Das Personal war extrem zuvorkommen und freundlich.
Gute Lage des Hotels im Gaslamp Quarter, 15-20 Gehminuten vom Seaport Village und der USS Midway entfernt. Schöne Aussichten auf die Stadt und die Coronado Bridge. Housekeeping putzt teilweise nicht sauber genug und vergisst Kaffee und Tee nachzufüllen. Ausserdem hatten wir bei unserer Ankunft einen noch gefüllten und stinkenden Kühlschrank..
Super Lage direkt am Eingang des Gaslampquarter. Auch das Seavillage und die USS Midway sind fussläufig zu erreichen. Über das Restaurant und die Bar kann ich leider keine Aussage treffen. Die Zimmer waren für ein Stadthotel relativ gross und auch sauber.
Tolles Hotel im Herzen des Gaslampquaters. Man geht vor die Tür und steht praktisch mitten im Gaslampquater. Petco Parc und alle Atraktionen des GQ sind fußläufig zu erreichen. Insbesondere am Abend meiner Meinung nach eine perfekte Lokation. Darüber hinaus liegt ds Conventioncenter ebenfalls vor der Haustür. Von dort kann man bequem mit der Fähre Coronado Island erreichen. Das Hotel ist aufgeteilt in einem Haupthaus und einem „Loft Haus“. Der Unterschied ist, dass die Loftzimmer meiner Meinung nach viel…
Am Ende des Gaslamp Quarter gelegen. Gegenüber dem Convention Center. Fußläufig zur San Diego Bayfront. Unendliche Möglichkeiten abends was zu unternehmen.
Super Lage gegenüber des Kongresszentrums und mitten im Gaslampquarter.
Zimmer amerikanisch ok, Sauberkeit wird vermisst. Täglich schwarze Haare im Bad.
Frühstück ok, jedoch ohne Abwechslung. Bar viel zu früh geschlossen.