Recht schönes Hotel direkt an der Platja de Palma (B4), welches leider aufgrund der Bebauung an der Playa und der Bauweise an sich deutlich unter seinen Möglichkeiten existiert. Von denen, die wir uns in erster Strandlage angesehen haben, unserer Meinung nach das ansprechendste.
Das Hotel ist sauber und gepflegt mit direkter Lage zum Strand (nur durch die Strasse getrennt).Dafür dass es zentral in El Arenal liegt ist es ruhig.Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.Das Essen ist recht abwechsungsreich.
Sehr gutes und tolles Hotel am Ballermann!!
Wir hatten HP gebucht und das Essen war wirklich Top!!
Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber sonst war es in Ordnung.
Dass beeindruckende war die Dachterrasse... Pipi Fine!! Wenn wir wieder nach Malle fahren, dann wieder in dieses Hotel (sofern der Preis passt)
Jedenfalls Empfehlenswert!!
Bei einem schöneren Zimmer wäre es optimal gewesen
4 / 6
Hotel liegt sehr günstig, direkt am Strand, nur durch eine Straße getrennt. Im Hotel sind zu dieser Zeit geschätzte hundert Rennradfahrern , was keine Gemütlichkeit aufkommen lässt, ebenso im Speiseraum, ähnelt einer Imbissbude. Sehr hektisch. Zimmer 426 sollte mit Meerblick sein, hat man sich über das Balkongeländer gebeugt, konnte man es sehen. Die Mehrkosten können gespart werden.
Alle Jahre wieder! ich fliege seit Jahren in dieses Hotel, da es von seiner Lage, Panoramaaussicht und Service stets überzeugt hat. Komfort auf Malle :-)
Wir hatten es für Sauber empfunden . Das Personal an der Rezeption war sehr freundliches . Es gab Gutes Essen. Ein weiter zu empfehlendes Hotel an der Playa .