Tolle Lage in der Stadt, nah zu allen Sehenswürdigkeiten! Das Hotel ist sehr gut geeignet für einige Nächte vor oder nach einer Kreuzfahrt. Bushaltestelle vor dem Hotel. Direkter Bus von/nach Hafen und von/nach Flughafen.
Eher altes, ruhiges Hotel, nicht zu groß und sehr zentral. Parkplätze (gegen Gebühr) Bushaltestelle vor der Tür und kostenloser Safe und WLAN. Sehr nahe gelegen den Sehenswürdigkeiten wie den Passeig des Born usw.
Die beiden Damen waren beim Einchquecken leicht überfordert. (Vermutlich weil wir einen 5% Gutschein, für den Besuch im vergangenen Jahr vorzeigten) Man wollte uns anrufen, wenn das Zimmer fertig sei. Ist auch nach 15.30 nicht passiert. Schade. Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage, Minibar.
Die…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
schönes Hotel in perfekter Lage
6 / 6
Ein stylisches Cityhotel mit sehr freundlichem Personal und leckerem Frühstück. Der perfekte Ausgangspunkt für Sightseeing, zum Shoppen oder zum Hafen.
Das Hotel ist ein gepflegtes Stadthotel mit einfachen recht lieblosen Zimmern. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war gut. Der kleine Wellnessbereich mit zwei Saunen und drei warmen Steinliegen war gerade im November recht angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Jaime 3 ist von seiner Lage her nicht zu toppen. Insgesamt ein einfaches empfehlenswertes Hotel.
Für Kurztrip / Shopping in Palma / Dienstreise top
4 / 6
Schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung, gutem Service in perfekter Lage fast mitten im Zentrum von Palma. Frühstücksbuffet nicht immens aber dennoch für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Aussicht vom Zimmer war nicht so doll aber ich habe dort nur übernachtet wegen Dienstreise insofern war das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.