Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sonniger Weltklasse Aktiv- und Wellnessurlaub
6 / 6
Wir wollten spontan als Familie eine Woche nach Bayern und sind bei der Suche schnell auf das Hotel Hochriegel gestoßen.
Telefonisch gebucht, angreist und eine Woche wunderbaren Urlaub bei bestem Wetter genossen !
Wir waren vom 15.10. - 22.10.2017 Gäste des Hauses. Sollte es uns mal wieder in diese Ecke Deutschlands "verschlagen", werden wir wieder gerne das HOCHRIEGEL aufsuchen,
Wirk kommen seit 2001, 1-3mal jährlich ins Hochriegel, in den letzten Jahren wieder mit den erwachsenen Kindern mit Partnern, auch sie sind begeistert vom Hotel, der Freundlichkeit vom ganzen Hotel, sowie vom überragendem Essen. Das schöne man trifft immer wieder bekannte Gäste.
Tolle Atmosphäre, sehr gute Küche, Erholung pur für Jung und Alt. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel!!! Unsere Kinder können es schon gar nicht mehr erwarten, dass es wieder losgeht....
freundlicher Empfang - Hotel mit zwei Gebäuden, welche durch eine Straße getrennt sind - spontan entschieden für das Hotel, waren dort schon mal vor ca. 12 Jahren
2 Innenpools ( einer in jedem Gebäude ), Sauna, Außenpool, Tennisplatz
Für mich als Herztranzplantierter ist das Hotel die Nummer eins zur Auswahl sehr sauber.Und die Stadlers erfüllen jeden Wunsch für den Gast.Einfach zum Wohlfühlen.
Wir, Ehepaar 30, machen sehr gerne Urlaub im Hotel Hochriegel.
Besonders zu empfehlen aufgrund der sehr sehr guten Küche!
Die Zimmer sind immer sauber, ebenso wie der Rest des Hotels.
Der Service ist super!
Für alle Altersgruppen zu empfehlen!
Das Hotel Hochriegel ist ein schönes Wanderhotel im Herzen des Bayrischen Waldes. Es wird von der Familie Stadler mit viel Liebe und Herzblut geführt. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl.