Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Nach Spiegelau für Einkäufe und Glas-Shopping sind es nur 5 km. Urlaub mit Hund ist auch kein Problem
Wellness - Angebote sind unbedingt empfehlenswert :-)
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Das Haus für Genuss und Erholung
6 / 6
Das gesamte Angebotspaket ist optimal.Ankommen ....auspacken ...Urlaub geniessen und das bereits zumachten Mal ....Backstubenfest gehört mit zum obligatorischem Ablauf
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Für einen Familienurlaub sehr zu empfehlen !
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt und man fühlt sich gleich beim einchecken zu Hause !
Das Haupthaus ist sehr schön und sauber . In der Residence sind die Suiten sehr schön gerichtet und sehr ordentlich . Man fühlt sich wohl und kann seinen Urlaub in allen Zügen genießen !
Wir sind als Familie sehr begeistert und unsere Kinder freuen sich immer auf das sehr gute Essen ....
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir kommen immer wieder gerne zu den Stadlers.
6 / 6
Seit 21 Jahren verbringen wir jährlich einmal für 1 Woche das Hotel Hochriegel. Wir fühlen uns sehr wohl im Hause, das familiär geführt wird. Die Zimmer sind adrett eingerichtet und auch schön groß, das Essen ist ausgezeichnet, die Angebote für die Freizeitgestaltung hervorragend.
Der Urlaub im Hochriegel brachte wieder die gewünschte Erholung. Es passte wieder alles vom Check in bis zum Check out. Die Freundlichkeit der Familie Stadler und des gesamten Personals ist nicht zu übertreffen.
Seit 15 Jahren fahren wir in dieses Hotel. Das ist schon Grund genug, dass der Service, das ausgezeichnete Essen , die Unterbringung und das nette Personal, angefangen vom Ehepaar Stadler über alle Beschäftigten hin, ausgezeichnet sein müssen. Jeder machbare Wunsch wird dort erfüllt.
Inzwischen kommen auch freunde und Verwandte mit, die ebenfalls den gesamten Service sehr schätzen. Da wir alle schon viel und weit gereist sind, können wir behaupten, dass Angebot und Preis kaum zu toppen sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Schönes Hotel in ansprechender Atmosphäre und Umge
5 / 6
Das Hotel liegt sehr gut um Wandern und Langlauf im Winter zu machen. Der Sauna und Wellness Bereich ist gut. Der Service ist sehr gut und das angeboten Essen ist abwechslungsreich und von der Menge ausreichend.