Seit mehr als 20 Jahre verbringen wir 2 mal im Jahr eine wunderbare Zeit im Hotel Hochriegel.
Wir freuen uns jedesmal auf fantastische bewegungsreiche Tage und das SPA - Angebot, welches durch die hervorragende Küche noch getopt wird.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Hotel mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis
5,8 / 6
Ein sehr gepflegtes und gemütliches Hotel. Man tritt ein und fühlt sich wohl. Ich komme seit vielen Jahren immer wieder in das Hotel Hochriegel. Man trifft viele bekannte Leute und kann sich abends in der Alm über die erlebnisreichen Tage austauschen. Die Zimmer und alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber. Es gibt einen schönen Saunabereich (der Ruheraum ist mit Wasserbetten ausgestattet), im Schwimmbad kann man etwas als Ausgleich zum üppigen Essen tun.
Sind seit einigen Jahren immer im Januar in Klingenbrunn und fühlen uns bei Fam. S. und ihrem Team bestens aufgehoben. Man kann nichts herausheben: alles ist TOP !! Die Speisen, die Getränke, das Personal und die ganze Familie bürgen für eine absolut positive Atmosphäre. Freundlichkeit wird im Hochriegel groß geschrieben.
Nur zu empfehlen.
Persönlich geführtes Wanderhotel mit täglichem umfangreichen Wander- und Langlaufangebot sowie individueller und kompetenter Beratung. Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service, eher älteres Publikum. Ruhiger, angenehmer Sauna- und Schwimmbereich, Sauna endet allerdings schon um 18:00 Uhr. Hotel liegt an einer recht befahrenen Ortsdurchfahrt, wer es nachts gerne ruhig hat und mit offenem Fenster schlafen mag, sollte unbedingt ein Westzimmer wählen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, insgesamt sehr…
Wir sind positiv beeindruckt, vor allem vom Service und von der ausgezeichneten Küche, aber auch von der sehr guten Lage, um Wanderungen zu unternehmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Kurzurlaub.
Wir waren in letzter Zeit in mehreren Hotels es ist und bleibt ein Superhotel,
von der Gastfreundlichkeit der Fam. Stadler bis zur Putzfrau alle sehr freundlich.
Die Zimmer bzw. Wohnungen in der Res. sehr sauber es gibt nach 17. Mal keine Beanstandung.
Das Preis.- Leistungsverhältnis ist wahrscheinlich nicht zu überbieten.
Jeder der mal da war kommt bestimmt wieder.
Kulinarisch wie immer ein absoluter Gaumenschmaus, dazu toller Service
und angenehme Atmosphäre und das ganze zu einem mehr als fairen Preis -
wo findet man das heute noch ausser im Hotel Hochriegel !
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Hotel, in das man gerne wieder kommt
6 / 6
Hier kann man sich wirklich sehr gut erholen.Freundliches familiäres Hotel,haben uns sofort wohlgefühlt!
Wir hatten ein Appartment in der Residence, sehr sauber und groß.Das Essen war phantastisch.Wir werden auf jedenfall wieder dort Urlaub machen!!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Super Urlaub
5,7 / 6
Wir waren das erste mal mit den Kindern (Alter 8 und 10 Jahre) im Hotel. Wir waren alle begeistert. Das Essen war abwechslungsreich, sehr viel und sehr lecker.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Manfred
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
Zufriedener Gast und schöner Urlaub
5,7 / 6
In diesem Hotel habe ich schon zwanzigmal insgesamt mich befunden, teils
mit Ehefrau, teils mit Freunden und auch als Single. Immer war ich sehr
zufrieden und kann dieses Hotel nur empfelen. Die Zimmer sind geräumig,
das Essen hervorragend und auch die Wellnessanlage ist gut.
Ich habe schon zu jeder Jahreszeit das Hotel besucht, für schöne Wanderungen steht an Werttagen ein Wanderführer zur Verfügung, die Gäste
werden mit hoteleigenem Bus zum Wanderbeginn gebracht und werden
auch wieder abgeholt.