Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3 125)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christine(36-40)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2005
Eines der schönsten Hotels Österreichs
5,8 / 6
Bisher das beste Hotel, das ich kenne: freundliche und kompetente Mitarbeiter, eine traumhafte Wellnessanlage, bei der an alles gedacht wurde (Gesichtswasser und verschiedene Lotionen und Cremen stehen im Hallenbadbereich zur Verfügung), leckeres, fein zubereitetes Essen in nicht zu großen Portionen und überall Hinweise, was man machen kann: kurzum, hier fühlt man sich rundum versorgt!
Melden
Alexander(31-35)Österreich
10 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im November 2005
Fast perfekt
5,6 / 6
Hotel ist so gut, dass man kaum mehr hinaus möchte. Leider ist die Fleischqualität beim Abendessen nicht top, aber noch geniessbar. Sauna im Freien und danach in den See springen ist ein einzigartiges Erlebnis.
Melden
Horst(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2005
Einfach Geniesen, Wohlfühlen, Erholen, Energie tanken.
5,6 / 6
Eine Oase der Erholung, Regenerationszentrum für Altagsstreß, Haus zum Tankens neuer Energie für den verbleibenden Altag in einer erstklassigen Atmosphäre Wohlfühen und Erholung garantiert
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Oliver(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2005
Top Wellness und Urlaubshote nur 4 Sterne aber in Wirklichk.
5,8 / 6
Super Hotel mit vielen Extras, ca. 200 Betten, 3. Etagen, dieket am See gelegen, immer wieder erneurert und erweitert worden, Freundliches Personal, ist zwar nur Halbpension aber trotzdem gibt es für Hotelgäste ein Buffet ohne Mehrpreis, Atersdurchschnitt ca. 45 und höher. Preis recht teuer aber für das was geboten wird ist dieser gerechtfertigt.
Melden
Josef(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im September 2005
Immer wieder Hochschober
5,7 / 6
Es ist vor allem die Grosszügigkeit,die einem in diesem Hotel permanent begegnet. sowohl in Bezug auf Service und Küche als auch Zi.- Ausstattung und Wellnesbereich. Beheiztes Schwimmbad innerhalb eines hochgelegenen Alpsees (1760 m.Turrachsee ) ist wirklich etwas Einmaliges!
Melden