Sehr netter Empfang, schönes Restaurant, nettes Personal, Essen sehr gut, saubere Zimmer. Was will man mehr. Schwarzwalduhr und diverse Souvenirgeschäfte gegenüber wunderschön.
Malerisch am Eingang der Ravennaschlucht gelegen. Die Zimmer sind auf verschiedenene Gebäuden verteilt. Unser Zimmer war im Nebengebäude (Glashaus), modern, freundlich eingerichtet, jedoch leider extrem hellhörig, da es am Treppenaufgang lag. An eine ruhige Nacht war nicht zu denken. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Hotelkategorie angemessen. Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem Zimmer für uns insgesamt kein zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis (149€ pro Nacht).
Das Hotel liegt recht ausserhalb aber romantisch. Bei unserer Ankunft wurden wir leider sehr schlecht empfangen. Die Rezeptionskraft hat nur auf direkte Fragen geantwortet. Sehr unfreundlich und genervt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Die Welt zu Gast bei der Kuckucksuhr, aber okay.
4 / 6
Hotelkomplex aus mehreren auf einem Gut gelegenen Häusern, welche teilweise zugleich für Verkaufsveranstaltungen für Bus- und Schiffsreisende aus der ganzen Welt genutzt werden. Für ein paar Tage in Ordnung...
Wir hatten das Hotel für einen Anschlussaufenthalt nach drei Tagen Europapark Rust genutzt und konnten und hier durchaus gut erholen.
sehr freundliches Personal. Essen sowohl morgen als auch Abends swhr gut. Umgebung gut, Auto empfehlenswert jedoch sind Aktivität sehr schnell erreichbar.
Wunderbar gelegen unter dem Eisenbahnviadukt der Ravennaschlucht (Wanderung sehr zu empfehlen). Leider die Zimmer im Glashaus extrem hellhörig. Frühstück klasse.