Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und wir wurden sehr nett empfangen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad/die Dusche ist sehr geräumig. Im Hotelzimmer wurde auf kleine Details geachtet wie Küchenutensilien und Fliegengitter an den Fenstern. Das Abendessen wie auch das Frühstücksbuffet war qualitativ sehr hochwertig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und mit vielen verschiedenen Tieren und für Familien mit Kindern ein großer Spielplatz.
ein von vorne bis hinten sehr guter Aufenthalt. Schönes Zimmer, nettes Personal, sehr gutes und reichhaltiges Speisenangebot. Sehr ruhig gelegen und der perfekte Ort um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Toller Familienurlaub
6 / 6
Sehr gut! Sauberes, grosses Zimmer (Junior-Suite), leckeres Essen, tolle Lage in der Natur und doch nahe bei der Stadt Aulendorf. Einfach toll für einen Kurzurlaub mit Kleinkind.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Kurzurlaub
6 / 6
Die Anfahrt ist abenteuerlich weil man den Eindruck hat sich verfahren zu haben. Angekommen ist man dann aber dann positiv überrascht über die schöne Lage. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer toll eingerichtet und das Essen (Grillbuffet und Frühstück in unserem Fall) sehr sehr lecker und trotz der Menge wahnsinnig lecker! Die Möglichkeiten für Kinder mit riesigem Spielplatz und Tieren die man Streicheln kann sind super! Wir werden gerne wieder kommen!
Hotel ist okay. Essen entspricht aber nicht unserem Standard. Auswahl vorhanden jedoch alles eher fettig und salzig. Für ein Kinderhotel insbesondere wenig Essen für Kinder. Da würde ich das nächste Mal an einem anderen Ort buchen. Sandkasten wirkte mit den beschädigten Spielsachen auch etwas komisch.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Luxusurlaub auf dem Bauernhof
6 / 6
Super Eindruck! Vom Spielplatz bis zum Zimmer - alles sehr gepflegt und sauber. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Es ist alles auf Kinder ausgerichtet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Familienhotel mit tollem Ambiente
6 / 6
Sehr toll für Kinder (inkl. Essen!), Check-Out Zeit 09:30 Uhr sehr früh (speziell mit Kindern, Zähne putzen nach dem Frühstück geht dann nicht), tolle Zimmer mit vielen nützlichen Accessoires (vor allem die Betten)! Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.
Wer im/am Kindergarten wohnen möchte, sollte buchen
3 / 6
Als Gast im Superior Zimmer No.50 war ich entsetzt am 1. Morgen festzustellen direkt über und in Front des Kindergartens zu logieren. Morgens um 7:00Uhr war die Nacht zu Ende. Die Kinder waren nicht zu überhören. Abends bis kurz vor Mitternacht war Umtrieb auf dem "Hof" zwischen Kindergarten und meinem Domizil. Immer im Wechsel beleuchteten Stahler den Hof und auch mein Zimmer. Mir wurde nahegelegt bei 35°C den Rollladen zu schließen um Ruhe und keine Lichtbelästigung zu haben. Das war schon eine Frechheit. Zum…
Wir waren gerade für 3 Nächte im Hotel. Meiner Frau, mir und unserer 2.5 Jahre alten Tochter hat das Hotel super gefallen. Das Essen war super lecker. Wir 3 haben alle ein bisschen verschiedene Geschmäcker und für alle war mehr als genügend Auswahl dabei. Das Zimmer war schön und auch gut gepflegt.