Schönes, ruhiges und sauberes Hotel unweit von Swansea. Die Zimmer sind modern und angemessen groß. Der Aufenthalt dort war sehr angenehm. Das Einzige, was zu beanstanden wäre, ist die Auswahl beim Frühstück.
Das Hotel macht einen guten Eindruck von aussen, innen ein großer Frühstücksraum mit Buffet und Getränkeautomaten; eine Bar ist auch vorhanden, ebenso ein Aufzug, Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bett war etwas gewöhnungsbedürftig, es stand auf Rollen. Dazu ein Flachbild-TV, ein Ventilator, ein Wasserkocher, ein Stuhl und ein Tisch sowie eine Garderobe. Im Bad ist ein Lüfter montiert der die feuchte Luft absaugt, er läuft aber Tag und Nacht und macht ziemlich viel Krach.
Gegenüber gibt es ein Harvester…
Hotel liegt weit außerhalb von Swansea in der Nähe der Autobahn, aber ruhig. Nach Swansea fährt man ca. 15 Minuten. Das kostenlose Frühstück entspricht dem Standard der Hotelkette. Die Zimmer sind ok.