Nahe dem Zentrum gelegenes, von Aussen unscheinbares Hotel (ehemaliges Gefängnis). Parkplätze für Hotelgäste beschränkt und eng.
Sehr originelle Ausstattung und Dekoration - bis ins Detail abgestimmt.
Sehr freundliches Servicepersonal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip
5 / 6
Ein ehemaliges Gefängnis als Hotel umgebaut? Ja-das geht. Innen tolle Atmosphäre mit vielen schönen Details ausgestattet. Die Zimmerkarte wird mit einem Stadtplan ausgehändigt! Im Eingangsbereich gibt es einen allgemeinen Aufenthaltsraum.
Ein Traum. Hatte bei Animod einen Gutschein gekauft weil ich das mega interessant fand, ein umgebautes Gefängnis, wo sieht man das denn noch? Ich weiß es nicht aber das war wirklich mega und der Ort Alemlo voll süss.
Unerwartete Unterkunft, aber raffiniert, teils auch gewöhnungsbedürftig( in den „Cell-Blocks“ keine Tür vor den Toiletten)...nettes Personal...Frühstück war auch gut
Ein sehr schön restauriertes Gefängnis. Die alten Strukturen wurden sehr gut erhalten, wodurch man das alte Gefängnisflair noch spüren kann. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Wundervolles Hotel, sehr geschmackvoll!
5,7 / 6
Wundervoll, sehr stylisch - aber gemütlich. Wunderbare Details. Supernett und freundlich.
Außergewöhnliches Hotel und wirklich mal was ganz anderes.
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten.