Ideales Zwischenstop-Hotel auf dem Weg zum Arlberg
5,2 / 6
Standard Stadthotel der Accor Gruppe. Gute Qualität der Mittelklasse. Idealer Zwischenstop in die Alpen zum Skilaufen: Wenn man aus Nord-/ West-/ Ostdeutschland kommt, und einen weiten Anfahrtsweg zum Skilaufen hat, ist es ein idealer Stop am Abend mit late-check-in zum Übernachten bis Morgens. Da es nur 1 Stunde bis zum Arlberg ist, kann man dann ausgeschlafen und erholt morgens nach dem (guten) Frühstück ins Skigebiet fahren. Ganz klasse.
Wir haben das Hotel für die Festspiele in Bregenz gebucht. Die Lage war sehr gut. Wir konnten alles zu Fuss erreiche. Für ein paar Nächte war das Hotel gut. Wir haben allerdings nicht dort gefrühstückt sondern uns für ein Café am See entschieden.
Das Ibis ist ein gutes Hotel direkt am Rande der Innenstadt. Man kommt bequem zu Fuß ins Zentrum und an den Bodensee. Parken kann man gut in der hoteleigenen Tiefgarage. Das Personal war ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit. Das Gebotene ist guter Ibis-Standard, ein bequemes Bett und sauberes Zimmer ohne Schnickschnack. Wifi ist umsonst und funktioniert sehr gut. Komme gerne mal wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Die Seebühne ist nicht weit.
4 / 6
Hier muss man klar zusammenrutschen, wenn man als Paar in dem Zimmer unterkommen will.
Das Badezimmer ist gerade groß genug für einen, auch an Ablagen mangelt es.
Kurz und gut, zu empfehlen, wenn man zentral die Stadterkunden will, oder die Oper besuchen möchte.
Leider steigen die Preise von 65,-€ / Doppelzimmer, bis auf 106,- € / Person in der Hochsaison.
Das ist dann nicht mehr gerechtfertigt.
Hotel ist gut, jedoch nichts Besonderes. Inneneinrichtung ist etwas veraltet. Die Parkgebühr ist etwas zu hoch. Kneipen und Restaurants in ca. 10 Minuten erreichbar.
Ein Standard Hotel für die günstige Alternative. Die Zimmer waren sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das frühstück war etwas mehr als bei einem normalen Ibis Standard. Die Ibis snackkarte ist jedoch nichts wenn man abends etwas im Hotel essen möchte.
Der Aufenthalt im Hotel Ibis in Bregenz war sehr angenehm. Besonderer Vorteil: das Hotel ist vom Bahnhof aus in wenigen Minuten erreichbar. Es liegt zentral und dennoch in einer ruhigen Umgebung. Die Lage ist optimal für Unternehmungen zu Fuß.
Typiches Ibis Hotel. Günstig aber schreckliches Design. Das Hotel befindet sich gleich beim Bahnhof und beim Festspielhaus. Gratis WLan. Parkgarage im Haus.
Für ein IBIS Hotel wirklich gut! Super Lage, freundlicher Service und sauber! Mehr kann und soll man von einem IBIS nicht erwarten! Kommen gerne wieder!